Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.
Der letzte Satz schließt jawohl eine Öffnung des Pakets mit ein und es wird kein Wort verloren über eine Verkürzung auf auf 1 Woche.
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**
Ich hat5te mir eine fritzbox 7170 gekauft für 149 € im laden dann hab ich mir bei ebay eine ersteigert es waren 4 tage rum da hab ich sie sauber eingepackt und hingebracht und da sagte der typ ja wir nehmen die zurück aber können kein geld ihen auszahlen entweder sie nehmen einen gutschein oder suchen sich was anderes in dem wert aus
Quatsch, es gibt in Deutschland ein verbrieftes Widerrufsrecht von 14 Tagen bei Onlinegeschäften. Dies ist ein Mindeststandard und kann auch nicht durch AGB eingeschränkt werden.
Worüber man natürlich diskutieren kann, ist wie es sich verhält, wenn man die ILTV-software aufspielt, da dies eine Veräderung dastellt, wodurch das Widerrufsrecht erlischt.
Ich hat5te mir eine fritzbox 7170 gekauft für 149 € im laden dann hab ich mir bei ebay eine ersteigert es waren 4 tage rum da hab ich sie sauber eingepackt und hingebracht und da sagte der typ ja wir nehmen die zurück aber können kein geld ihen auszahlen entweder sie nehmen einen gutschein oder suchen sich was anderes in dem wert aus
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**
Hallo zusammen,
Mini IP heute eingetroffen, bis jetzt bin ich zufrieden!!!
Bootzeit mit Originalsoftware ca 15-20 sec.! Werd gleich mal die Firmware aufspielen und dann mal sehen.
Hab mit CS noch keine Erfahrung, kann aber nachsehen wenn jemand was bestimmtes vom IP wissen will!
Bitte dann nur um genaue Fragen da ich auf dem Gebiet Laie bin...
Gruß