Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

**NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Wenn ich mir das Buchtangebot von HD-Meister anschaue dann sollte es gehen.
Zitat:
Ungeahnte Möglichkeiten: ständig auf dem neusten Softwarestand über den EDISION-Server, auch Sendertabellen und Einstellungen für Astra 19,2 sowie 23,5 und Hotbird 13° werden angeboten! Auch andere Anwendungen (Server/Client). Wir informieren Sie zu diesem Thema gerne ausführlicher per E-Mail.
Wäre super wenns so ist dann weiss ich was ich mir hole.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Gut...ich werd ihn mir Holen nächste Woche und wenn es nicht gehen sollte schick ich ihn wieder zurück man hat ja eine Woche Zeit ihn zurück zugeben und dann hol ich mir einen anderen
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

hat denn schon einer den mini ip?
ich wüsste gerne, ob CS als client am cccam-server funktioniert, bevor ich mir einen bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eine Mail an den Händler geschickt und werde die Antwort sofort nach Erhalt hier einstellen.
Danach sollten wir hoffentlich schlauer sein.

Aber da der IP ja die gleiche ILTV verwenden wie der normale Mini, müssten die Mini-Besitzer doch sagen können, ob er ein Server/Client-Menue besitzt, so wie der VIP.
Wenn nicht, ist doch (zumindest jetzt noch) kein CS möglich, oder?
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

hatte auch eine mail an den händler gesendet. er hat schon geantwortet.
er kann/will dazu keine auskunft geben.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das stimmt net so ganz was da steht und was ich meine

wenn er geöffnet wurde das paket hat man eine woche Zeit es zurückzugeben das man sein geld bekommt

das mit die zwei wochen ist wenn du das paket ungeöffnet lässt und es wieder zurück gibst
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

da spart man ja echt *g* Zahlendreher *g*
 
Zurück
Oben