Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

**NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hmm, die Händler von der Edision Seite wissen darüber nichts. Wollt mir den eben auch bestellen, was mich nun aber doch zum abwarten bringt.

LG Eifelyeti
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

So, hab jetzt mal bei Edision selbst angerufen und die Geräte sind nicht defekt, man war irrtümlich davon ausgegangen aber der Fehler habe wohl an einem defekten Multischalter gelegenn und nicht am Mini ip.
Also ENTWARNUNG für alle interessenten.

LG Eifelyeti
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Alles klar, ich danke vielmals, werde nochmals bei SatKontor anrufen und denen Bescheid sagen^^.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hab meinen bei Edision Stuttgart direkt bestellt, muss nicht mal Versandgebühren bezahlen.

LG Eifelyeti
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

ist der denn jetzt cs-fähig oder nicht??? das ist mir jetzt eigentlich das wichtigste, um meinen mini zu verkaufen!!!
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

ja was denn jetzt - ja oder nein???

ist der einizge unterschied zur 1. generation nur der RJ-45 Anschluss oder gibt es auch noch andere neue Features???

bin dabei mein mini zu verkaufen, aber wenn es nicht geht, dann bringt es ja nichts ihn zu verkaufen!!!
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Wie lange braucht der IO zum hochfahren???

Der VIP braucht ca. 27sec. bis er startklar ist. Ist das beim IP im etwa genauso???


WÜRDE MICH MAL ÜBER EINE ANTWORT FREUEN!!!
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Nein, aber hab in die FW kurz mit IDA reingeschaut und da ist im gegensatz zur VIP Firm nix über CS Clients zu finden.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

die zeit fürs booten bis er benutzbar ist würde mich auch wohl interessieren... :dfingers:

hat schon jemand infos darüber?? besten dank schonmal
 
Zurück
Oben