Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] CCCam für Azbox!

AW: [Neu] CCCam für Azbox!

Kann es sein das da was drinn fehlt??
in der incubus habe ich ne incubuscamd.sigma drinn und hier ist nix xxx.sigma da
 
AW: [Neu] CCCam für Azbox!

@ kay
Nein da fehlt nichts, durch die struktur von openxcas brauchts da eine *-module, und die ist da.

Sollte also von diesem gesichtspunkt her spielen.
 
AW: [Neu] CCCam für Azbox!

Ich denke dafür ist cccam_module drin. Aber es läuft bei mir nicht. Verbindung wird hergestellt und eine Anfrage kommt auch, aber angeblich nicht die richtige Karte gefunden und bricht dann ab.
Es sind ausreichend Nagra-Karten vorhanden. NDS wird ignoriert.
 
AW: [Neu] CCCam für Azbox!

naja, das ist halt noch ne extrem frühe beta, aber wenn da wirklich mower seine finger drin hat wirds auh was. Was natürlich sein kann ist das ccc seine clone abwehr da hochfährt, im moment heisst es abwarten, auch inbezug auf die reaktionen vom ccc team, ich zweifle das die das so einfach schlucken und keine gegenwehr hochfahren

Schau mer mal
 
AW: [Neu] CCCam für Azbox!

Läuft, aber mehr schlecht als recht, so ca. alle 10 sec. bleibt das Bild stehen, bis dann auf einmal gar nichts mehr geht und auf dem Bildschirm nur noch verschlüsselt steht.
Auf dem Server wird es als 2.0.11 Version angezeigt.
 
AW: [Neu] CCCam für Azbox!

Auch gerade getestet, im Moment nicht wirklich zu gebrauchen. Sender wird zwar hell und bleibt es auch eine Zeit lang, beim Umschalten muss das Plugin wieder neu gestartet werden. Außerdem dauert es bei mir ewig, bis die Sender offen sind. :wacko1:

Aber mal ein großes Danke an Mover, hoffe er beschert uns eine stabile Version für die AzBox. Geglaubt habe ich ja nicht daran. :hell
 
AW: [Neu] CCCam für Azbox!

ich habe vorher von mir gegeben das ich mir nicht sicher sei das Mower das teil gemacht hat, aber nach rücksprache kann ich es bestätige, d.w. hies es das schon am WE evtl eine neuere Vers kommt. Betrachtet die letzte info aber unbestätigt ohne quelle, er wollte keine sichere aussage treffen
 
Zurück
Oben