So schnell kann es gehen. Wieder ein Jahr um. Bedeutet: Die Streaming-Anbieter buhlen bereits jetzt mit den neuen Inhalten für den Januar 2022 um die Gunst und Zeit der Kunden. Netflix macht den Anfang, da haben wir einmal die Übersicht für euch, damit ihr euch vielleicht Dinge auf die Liste setzen könnt. Der Januar bietet laut Netflix für Thriller-Fans und Liebhaber von spannenden Momenten Nervenkitzel auf höchstem Niveau.
Man tauche ins München von 1938 ein und erlebe einen der wichtigsten Momente der Geschichte hautnah und dramatisch mit. Zurück in der Gegenwart wird es auch in den Ozarks wieder nervenaufreibend, wenn es Familie Byrde in einem packenden Finale erneut mit dem mexikanischen Drogenkartell zu tun bekommt. Sportlich wird es auf und neben dem Fußballplatz interessant, wenn Neymar Einblicke in die Höhen und Tiefen seiner faszinierenden Karriere gibt.
Ich selbst freue mich auf die dritte Staffel von After Life. Das hat mich richtig abgeholt.
Quelle; Caschy
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Man tauche ins München von 1938 ein und erlebe einen der wichtigsten Momente der Geschichte hautnah und dramatisch mit. Zurück in der Gegenwart wird es auch in den Ozarks wieder nervenaufreibend, wenn es Familie Byrde in einem packenden Finale erneut mit dem mexikanischen Drogenkartell zu tun bekommt. Sportlich wird es auf und neben dem Fußballplatz interessant, wenn Neymar Einblicke in die Höhen und Tiefen seiner faszinierenden Karriere gibt.
Ich selbst freue mich auf die dritte Staffel von After Life. Das hat mich richtig abgeholt.
Netflix Filme | |
München – Im Angesicht des Krieges | 21/1/22 |
Copshop | 14/1/22 |
Vier Gäste | 5/1/22 |
Die Einöde | 6/1/22 |
Mother/Android | 7/1/22 |
Der Ursprung der Welt | 11/1/22 |
How I Fell in Love with a Gangster | 12/1/22 |
Photocopier | 13/1/22 |
El comediante | 14/1/22 |
The Royal Treatment | 20/1/22 |
Babam?n Keman? – Die Geige meines Vaters | 21/1/22 |