Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkzugriff Q Box HD

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
494
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Freunde,

nach 100 Jahren hab ich meine Kuh ausgepackt um die Filme auf der Fetsplatte zu sichern und verkaufsfertig zu machen.
Mir ist völlig entschwunden wie alles funktionierte.
Hab um auf die Kuh zu kommen TotalCommander installiert.
Kann mir jemand sagen wie der konfiguriert wird damit ich die Kuh auf dem Rechner sehe?

VG
 
Wie verkaufsfertig?

Die Sky Q Receiver sind Eigentum von Sky, und müssen nach Abo Ende wieder zurück geschickt werden.

Und die Aufnahmen beim Sky Q sind verschlüsselt und können nicht auf externe Geräte übertragen werden.

Gruß


Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Der war gut. :ROFLMAO:

Hast du deine Kuh an und im Netzwerk?
Welche IP hat dein Q? Findet man am schnellsten am Router raus. Wahlweise auch im Menu des Q.
Im Total Commander musst du dir eine FTP Verbindung einrichten. Hier zu brauchst du dann die ermittelte IP Adresse und den Port 23.
Deinen Benutzernamen und dein Passwort dazu und schon siehst du deinen Q auch am Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben