Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

soundspezi007

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ich habe ein Problem mit meiner Neuen HD800SE Plus, dort geht die Netzwerkkarte nicht. bei mehreren Images probiert. Es kommt immer Box ist nicht mit dem Internet verbunden. Eine IP bekommt die Box komischer Weise, aber ich kann keine Dienste starten und WebIF geht auch nicht. wenn ich einen WLAN anstecke und verbinde, funktioniert das alles?? Bitte um Hilfe
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

Hast Du das Netzwerk auch korrekt eingerichtet mit Gateway und Subnetmask?
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

Ja na klar! Manuell und per DHCP bekommt er ja auch die Daten, intern komme ich auf mein Homenetz zum Beispiel (Nas Laufwerk)... Aber nicht ins Internet und auch nicht drauf per FTP , sah oder webif. Schon komisch... !
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

Also mehr als IP, IP vom Router, Subnet und Gateway gibts an der Box nicht einzustellen. Und wenn die Verbindung ins Heimnetz klappt, dann sind die Einstellungen nicht falsch. Blockt der Router den Zugriff der Giga? WLAN kann man probieren, aber eine Kabelverbindung ist immer besser...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

hallo @ all
kann ich bestätigen habe meine 800se plus heute bekommen netzwerk geht nicht egal ob dhcp oder nicht auch mit wlan stick (war dabei ) keine Funktion
weis jemand weiter wenn nicht geht die box zurück
Grüße
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

Mal neu flashen. Mit dem tagesaktuellen openMips

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

hi habe schon versucht hat auch nichts gebracht, habe aber das wlan zum laufen gebracht, habe einfach mal an der gigablue von wpa2 auf wpa geandert dann gings (zumindest das wlan)
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

Okay. Muss mich mal erkundigen ob es da einen Bug gibt. Hab bisher rein gar nichts gehört...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

genau so ist es bei mir auch! Bei der HD800 UE plus sowie der HD800 SE plus - identisch.... :(
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

Hy,

ich klink mir hier mal rein.
Hab heute meine Gigablue HD 800 UE Plus bekommen. Zuvor hatte ich an dem Ort eine Gigablue HD 800 SE.
Leider funzt bei mir das Netzwerk auch nicht. Egal welches Image ich benutze.

Ich bekomme immer bei der IP und Nameserver einen Fehler. Unabhängig von der DHCP Einstellung.
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

Auf den Punkt gebracht! Was da denn los, Serien Fehler???
 
AW: Netzwerkproblem mit GB800 SE Plus

Ich hab bei Gigablue.de einfach mal ein Ticket aufgemacht. Hoffe das machen alle mit dem Problem. Sind scheinbar nicht die einzigen. Eigentlich Schade. Der Vorgänger lief gleich einwandfrei.
 
Zurück
Oben