Deleted member 421005
Hacker
Moin,
habe einen PC mit Windows 10 in Benutzung.
Ich möchte gerne meine Filme und Serien, die auf dem PC gespeichert sind, über die Dreambox, die im Wohnzimmer steht, abspielen.
Dadurch würde ich die Filme und Serien auf dem großen TV Bildschirm genießen können, statt am PC Monitor.
Gibt es ein sehr gutes Video (Schritt für Schritt) wie ich das machen muss?
Sprich, was muss ich am PC Schritt für Schritt tun, und was an der Dreambox.
Ich danke Euch sehr, wenn wir jemand helfen kann.
Zur Info.
Mein PC (im Arbeitszimmer stehend) ist per LAN zum Router (im Wohnzimmer stehend) verbunden. (192.168.1.2)
Die Dreambox (im Wohnzimmer stehend) ebenfalls per LAN Kabel zum Router (im Wohnzimmer stehend). (192.168.1.4)
Ich bin ein Fach-Neuling, daher hilft mir wahrscheinlich nur ein Video oder Text, in einfachen Worten (kein Fachjargon)
habe einen PC mit Windows 10 in Benutzung.
Ich möchte gerne meine Filme und Serien, die auf dem PC gespeichert sind, über die Dreambox, die im Wohnzimmer steht, abspielen.
Dadurch würde ich die Filme und Serien auf dem großen TV Bildschirm genießen können, statt am PC Monitor.
Gibt es ein sehr gutes Video (Schritt für Schritt) wie ich das machen muss?
Sprich, was muss ich am PC Schritt für Schritt tun, und was an der Dreambox.
Ich danke Euch sehr, wenn wir jemand helfen kann.
Zur Info.
Mein PC (im Arbeitszimmer stehend) ist per LAN zum Router (im Wohnzimmer stehend) verbunden. (192.168.1.2)
Die Dreambox (im Wohnzimmer stehend) ebenfalls per LAN Kabel zum Router (im Wohnzimmer stehend). (192.168.1.4)
Ich bin ein Fach-Neuling, daher hilft mir wahrscheinlich nur ein Video oder Text, in einfachen Worten (kein Fachjargon)
Zuletzt bearbeitet: