Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 PC mit dreambox verbinden

Master_FM

Freak
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
243
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo,

hatte jetzt sehr lange keine Probleme mit der Netzwerkfreigabe gehabt, jedoch spinnt die Freigabe aktuell.

Ich habe ein Windows 10 64 Bit Rechner

Habe ein Nutzer angelegt speziell für die dreambox

PC -fstype=cifs,rw,nolock,soft,tcp,noperm,noserverino,user=dreambox,pass=dreambox ://192.168.1.2/dreambox

Folgendes Probleme habe ich...

Manchmal passiert es das die dreambox kein Aufbau zu der Festplatte bekommt. Erst nachdem ich die Freigabe über Windows entferne und neu vergebe komme ich wieder auf die Daten auf dem PC drauf.

Hatte jemand schon mal so ein Problem bzw. wie löst ihr so ein Thema?

Kurz zusammen gefasst
Ich habe ein Windows 10 64 Bit PC und da ist ein Ordner den ich dauerhaft auf der dreambox möchte.
 
Zurück
Oben