Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk Wlan Einstellungen Probleme

del piero

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Netzwerk
Hallo jungs ich abe eine klein problem mit Dreambox 800 se HD Ich habe Dream-Elite-4.0-dm800se drauf gespiet lauft super alles nur ich wollte DAS Wlan an laufen bringen
mein gott ist so schwehr ich gebe alle daten rein auch verbindung schlussel so weit ist alles gut haber mall hatte verbindungen bei test meine ich Wlan verbindung mal nicht jegend wie mache ich was falch ich habe nir mit Wlan gearbeitet kann mir jemandd helfen bitte die genauen einstellungen mal ist aktiviert mall ist nicht aktiviert ich blicken nicht mehr dursch
das dreambox ist für eine freund von mir und kann keine kabel dursch zihen also braucht Wlan bitte um hilfe kann mir jemand ein bild schicken wehre seher net Ich bedanke mich in vohraus
ciao​


:emoticon-0106-cryin
 
AW: Netzwerk Wlan Einstellungen Probleme

Was für ein W Lan Stick nutzt du, wenn die Verbindung steht, wie viel Prozent steht die Verbindung.

Eventuell die Treiber aktualisieren.
 
Zurück
Oben