Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Settings NETZWERK-Einstellung-speichern?

geiss

Freak
Registriert
3. August 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ist es möglich die NETZWERK-Einstellung zu speichern, also Backup, dass man nicht jedes Mal sie einrichten muss, sondern wieder zurück im Image stellen kann?
Danke
 
Zurzeit VTI auf ULTIMO 4K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@geiss
Ich persönlich halte von Backups gar nichts.... weil die Fehlerquote beim einspielen größer ist als wenn man ein System neu aufsetzt..
Mfg
 
Ich auch nicht, aber ich will nur diese Einstellung für die Netzwerkverbindung machen
 
@geiss
Bevor du dir network Datei eingespielt hast, hast du alles händisch schon dreimal eingegeben
 
Ja stimmt, aber ich will das machen für eine andere Receiver, wo ich nicht wieder irgendwohin gehen muss, um dieses wieder zu machen
d. h., ich tue es bei mir und danach überspiele ich diese alte Einstellung für jemanden und die Sache ist erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@geiss
Sorry, ich verstehe deine Antwort jetzt gar nicht.
Wie möchtest du denn dann ein Backup zurückspielen inklusive die network Datei wenn du nicht vor Ort bist?.
Mfg
 
Wie möchtest du denn dann ein Backup zurückspielen inklusive die network Datei wenn du nicht vor Ort bist?.
Das Gerät wird zu mir gebracht, um alles Neue auszusetzen, mein Lieber.
Dafür muss ich zuerst die Netzverbindung von mir benutzen, um erst drinnen alles Neue zu schmieren und danach die alte Netzverbindung zurückspielen, wenn das geht, klar?
 
Vielen Dank, werde ich mir das ausprobieren.
Schöne Grüße
 
@geiss
Ich glaube wenn du ein komplettes Image Backup anlegst sind die Netzwerk Dateien ebenfalls gespeichert.
Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
Mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…