B buchii Newbie Registriert 26. Oktober 2013 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. November 2014 #1 hallo! wie der betreff schon sagt, bin ich auf der suche nach einem ersatz netzteil für den lx2. kann mir jemand sagen wo ich ein passendes herbekomme? habe schon bei amazon gesucht, bin mir aber nicht wirklich sicher ob die auch passen .. danke
hallo! wie der betreff schon sagt, bin ich auf der suche nach einem ersatz netzteil für den lx2. kann mir jemand sagen wo ich ein passendes herbekomme? habe schon bei amazon gesucht, bin mir aber nicht wirklich sicher ob die auch passen .. danke
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.028 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.397 Punkte 1.103 28. November 2014 #3 AW: netzteil für lx2 Ist ein normales Standartnetzteil (Schaltnetzteil) 12V, 2,5A mit Holstecker 5,5 X 2,1. Bekommt man in der Bucht für unter einem Zehner. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG
AW: netzteil für lx2 Ist ein normales Standartnetzteil (Schaltnetzteil) 12V, 2,5A mit Holstecker 5,5 X 2,1. Bekommt man in der Bucht für unter einem Zehner. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG
A Applemaddin Ist gelegentlich hier Registriert 12. Oktober 2013 Beiträge 89 Reaktionspunkte 28 Punkte 18 Ort NFR 29. November 2014 #4 AW: netzteil für lx2 Schreibe lieber den Hersteller mal direkt an Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: netzteil für lx2 Schreibe lieber den Hersteller mal direkt an Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.