Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzteil für Dreambox 500s

hans25

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hey leute habe mal ne frage
mein netzteil ist gestern kaputt gegangen ich kann die verdikal programme nicht empfangen das liegt daran das das netzteil zu warm wird ich hab das netzteil von mein bruder genommen mit dem ging es. wenn das netzteil kalt ist dann geht alles aber wenn es warm wird nach ca 10 min dann gehen die sender nicht mehr. Nun habe ich gehört das es ein stärkeres netzteil gibt als das normale stimmt das? wenn ja welches ist es und wo kann ich das kaufen ?

Danke für eure hilfe
 
AW: Netzteil für Dreambox 500s

Also...ich habe letztes mal auch im Ebay für ne bekannte ein Neues NT für ihre Clonme Bestellt.

Aber kp ob es stärker war oder nicht es rennt auf jedenfall wieder ohne probs!
 
AW: Netzteil für Dreambox 500s

Achso bei Ebay hab ich schon eins gefunden dort steht aber nur Netzteil passend für Dreambox DM 500 600 800 HD S C T passt es denn dan auch für clone 500s
 
Zurück
Oben