Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

o.tel.o Netz

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Guten Tag liebe Board Mitglieder,
folgendes problem hab ich mit meiner o.tel.o sim:ich hab heute so ca um 13 uhr meine karte aktiviert.jetzt muss sie nur noch freigeschaltet werden.das soll innerhalb von 6 Stunden passieren.aber ich warte länger als 6 Stunden und es passiert nichts :^o):
 
AW: Netz

Hallo

Am besten du wendest dich an den Support von otelo.

HILFE UND SUPPORT: KUNDENBETREUUNG

Wie kann ich otelo meine Fragen stellen?
Das otelo Service-Team erreichst du montags bis freitags von 07.00 – 20.00 Uhr und samstags unter der Hotline 01806/124333 (€ 0,20 pro Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60 pro Anruf aus den Mobilfunknetzen) oder per E-Mai: kontakt@otelo.de.
 
Zurück
Oben