Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nette Community

PaLa

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Unabhängig davon, ob man hier etwas spezielles sucht, oder nur rumschaut, besonders im Chat oder in den Antworten auf Fragen in Form von Beiträgen sieht man, dass hier eine tolle Community besteht.
Auf falschen Postings in falschen Forenteilen wird nicht stumpf auf die Regeln verweisen, der Beitrag gelöscht oder gemeckert, sondern freundlich auf den richtigen Thread verwiesen.

Besonders erfrreut hat mich die schnelle Antwort auf meine Frage bezüglich meines alten und nun neuen Receivers, um mal ein Beispiel zu nennen.

Weiter so!
 
AW: Nette Community

Wir sind doch alle mal klein angefangen und auch mich hat es immer gestört wenn man stumpf auf die Regeln verwiesen wurde, oder der Spruch musste die Suchfunktion verwenden.
So bin ich beim Phantom hängen geblieben.
:D
 
AW: Nette Community

Das ist wieder Mal nett zu hören........
und.....Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft sind ein Hauptbestandteil was dieses Bord ausmacht.
Wir sind nicht perfekt,aber wir arbeiten dran:8
 
Zurück
Oben