Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix veröffentlicht neuen Teaser zu „Die Schneegesellschaft“

Netflix hat einen neuen Teaser zum kommenden Film „Die Schneegesellschaft“ (Originaltitel: „La sociedad de la nieve“) veröffentlicht. Offenbar ist man sehr von der Produktion überzeugt, denn der Streaming-Anbieter bezeichnet den Film direkt mal als spanische „Oscar-Hoffnung“. So läuft der Film dann auch ab 21. Dezember 2023 in Deutschland zunächst in ausgewählten Kinos, startet dann aber am 4. Januar 2024 bei Netflix.

Netflix-Schneegesellschaft-720x388.jpg

„Die Schneegesellschaft“ ist in der Tat der spanische Beitrag für die Vorauswahl der Oscars 2024 und schaffte es auch in die Vorauswahl zum Europäischen Filmpreis. Der Film basiert auf der Buchvorlage „La sociedad de la nieve“ und schildert den realen, schicksalhaften Absturz eines Flugzeugs in den Anden 1972 und den folgenden, monatelangen Überlebenskampf in der eisigen Kälte auf 3.570 Metern Höhe.


Regie geführt hat J.A. Bayona („Jurassic World: Fallen Kingdom“). Inhaltlich finde ich das ganz spannend, werde also wohl bei Netflix in den Film hereinschauen – und ihr?

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben