Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix und VPN aus Lateinamerika

Meine Frau hat sich mittlerweile damit abgefunden. Sie hat nun das Spanische SAT Abo, klar Fehlen da ein paar Latino Kanäle z.B. hTV oder Telenovelas Latino.
Wir selbst nutzen nur Apple Hardware und keine FireTV Boxen oder ähnliches.


Somit fällt das bei uns raus.
Sollte in dem Bereich IPTV auch was legales sein (KA ob das TDTC Channels ist)

Trotzdem Vielen Dank für die Information.
PS. Solltest du einen Legalen Weg kennen, wo man an die 2 genannten Sender kommt, würde sie sich freuen ;-)
 

Anhänge

  • 0A2E2287-F313-453A-A70C-41FFF2C0B684.png
    0A2E2287-F313-453A-A70C-41FFF2C0B684.png
    652,5 KB · Aufrufe: 5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich selber, aber wenn man hier versucht Netflix zu schauen bekommt man die Meldung das man über VPN verbindung macht. Also sind die IPs van Yvaxy leider bekannt bei Netflix.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich möchte gern genau anders rum schauen. Bei mir hat sich Netflix selbst nach ENG angepasst und ich würde gern wieder deutschen Content schauen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist das was ich meine.....
Egal welcher VPN Anbieter wirbt, es wird nicht funktionieren und wenn dann nur für wenige Stunden oder Taage.
Denn Netflix ist mitlerweile beim IP Block so schnell, dass die Anbieter nicht mehr reagieren können. Somit ist Streaming über VPN Anbieter TOT (Netflix).
 
Zurück
Oben