Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Netflix überholt Sky in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha - und wenn du SKY kündigst, siehst du also ALLE Buli-Spiele??

Das ist ja eine alberne Fragestellung und habe ich nie behauptet. Da helfen auch keine 2 Fragezeichen.

Dann eben nur noch Sportschau. Für mich persönlich ist die Schmerzgrenze erreicht, dass ich nicht mehr alle Spiele, die ich sehen möchte auch bei einem Anbieter sehen kann. Dann schau ich eben kein Spiel mehr live.

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich in den nächsten Jahren viel ändern wird in den Sportübertragungsrechten. Die Preispolitik wird dann von Sky so auf Dauer nicht mehr zu halten sein.
 

Deine Aussage hilft. Denn wenn das Filmangebot nicht gut ist, oder nicht mein Geschmack ist, wofür soll ich mir dann diese oder 20, 30 Jahre alte Filme und Serien anschauen. Die alten Schinken hat jeder bestimmt schon mal irgendwo gesehen. Da hilft auch kein „Game of Thrones“. Hinzu kommt, dass die Pausen zwischen den Filmen, oder Serien viel zu lang sind, nur um einen mit Werbung voll zu ballern.

Leider sind in dem Gesamtpaket auch unheimlich viele alte Leichen drin und nur um zu sagen, schaut wie viele Serien oder Filme wir anbieten. Das sind meiner Meinung nach nur Lückenfüller, genauso wie die gefüllten 30 Wiederholungen eines Films pro Monat.

Der Film „Schneeman“ von 2017 wird innerhalb von 3 Wochen ganze 36 x wiederholt Spider-Mann: Homecoming wird 31 mal wiederholt und das obwohl vor 1-2 Wochen ein ganzer Sender für die Spider-Mann Filme Tagelang blockiert worden ist. Und das sind keine Einzelfälle.
 
Diese Diskussionen könnte man jetzt unendlich weiterführen.

Gerade dann, wenn jeder meint er muss seine eigene Meinung den anderen aufzwingen.
Ich denke, dass zu diesem Thema alle Seiten ausgiebig vorgestellt und alle Meinungen dazu geschrieben wurden.

Daher sollte hier geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…