Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix überholt Sky in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Streaming-Anbieter Netflix könnte den Pay-TV-Veranstalter Sky zum Jahresende bei den Kundenzahlen in Deutschland überholen. Das berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ unter Berufung auf Berechnungen von Mark Bradford, Chef und Gründer des Streaming-Dienstes Cirkus, und des britischen Marktforschungsinstituts Ampere Analysis.

Netflix hat demnach in Deutschland derzeit rund vier Millionen Abonnenten. Offizielle Zahlen für einzelne Länder gibt das US-Unternehmen nicht bekannt.

Netflix lege gerade in Deutschland bei der Kundenzahl stark zu, um geschätzt mehr als 20 Prozent in diesem Jahr, sagte Bradford. „Zum Jahresende dürfte Netflix auf mehr als fünf Millionen Kunden kommen und Sky bei der Zahl der Abonnenten überholt haben“, erwartet er.

Sky Deutschland hat derzeit 5,2 Millionen Abonnenten, etwa zehn Prozent davon dürften auf Österreich entfallen.

Marktführer bei den Streaming-Diensten in Deutschland ist den Berechnungen zufolge Amazon Prime mit etwa acht bis neun Millionen Kunden, allerdings nutzen vermutlich nicht alle Kunden den darin enthaltenen Streaming-Dienst.

Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja eine alberne Fragestellung und habe ich nie behauptet. Da helfen auch keine 2 Fragezeichen.

Dann eben nur noch Sportschau. Für mich persönlich ist die Schmerzgrenze erreicht, dass ich nicht mehr alle Spiele, die ich sehen möchte auch bei einem Anbieter sehen kann. Dann schau ich eben kein Spiel mehr live.

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich in den nächsten Jahren viel ändern wird in den Sportübertragungsrechten. Die Preispolitik wird dann von Sky so auf Dauer nicht mehr zu halten sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine Aussage hilft. Denn wenn das Filmangebot nicht gut ist, oder nicht mein Geschmack ist, wofür soll ich mir dann diese oder 20, 30 Jahre alte Filme und Serien anschauen. Die alten Schinken hat jeder bestimmt schon mal irgendwo gesehen. Da hilft auch kein „Game of Thrones“. Hinzu kommt, dass die Pausen zwischen den Filmen, oder Serien viel zu lang sind, nur um einen mit Werbung voll zu ballern.

Leider sind in dem Gesamtpaket auch unheimlich viele alte Leichen drin und nur um zu sagen, schaut wie viele Serien oder Filme wir anbieten. Das sind meiner Meinung nach nur Lückenfüller, genauso wie die gefüllten 30 Wiederholungen eines Films pro Monat.

Der Film „Schneeman“ von 2017 wird innerhalb von 3 Wochen ganze 36 x wiederholt Spider-Mann: Homecoming wird 31 mal wiederholt und das obwohl vor 1-2 Wochen ein ganzer Sender für die Spider-Mann Filme Tagelang blockiert worden ist. Und das sind keine Einzelfälle.
 
Diese Diskussionen könnte man jetzt unendlich weiterführen.

Gerade dann, wenn jeder meint er muss seine eigene Meinung den anderen aufzwingen.
Ich denke, dass zu diesem Thema alle Seiten ausgiebig vorgestellt und alle Meinungen dazu geschrieben wurden.

Daher sollte hier geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben