Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix, Maxdome, Apple TV+, Amazon, Disney+ & Entertain TV: Serien- und Film-Highlights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im März startet eine Reihe von neuen Serien und Filmen auf Netflix und Amazon Prime Instant Video. Hier die Highlights.

Die Online-Videostreaming-Dienste
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
und
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
erweitern auch im März 2016 ihr Angebot um zahlreiche neue Filme und Serien. Bei Netflix startet unter anderem die spannende Krimi-Serie "How to get away with Murder". Bei
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
wird ab dem 20. März unter anderem exklusiv der Film "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" verfügbar sein.

Hier ein Überblick über die Netflix-Highlights im März 2016

Netflix Originals


  • Daredevil (Staffel 2) - ab 18. März
  • My Beautiful Broken Brain - ab 18. März
  • Flaked (Staffel 1) - ab 11. März
  • The Characters (Staffel 1) - ab 11. März

Weitere Serien


  • Pretty Little Liars (Staffel 5) - ab 5. März
  • Arrow (Staffel 3) - ab 5. März
  • How to get away with murder (Staffel 1) - ab 15. März
  • Sleepy Hollow (Staffel 2) - ab 2. März
  • Veronica Mars - ab 1. März

Filme


  • 300 - Rise of an Empire - ab 1. März
  • Max Payne - ab 9. März
  • Speed - ab 9. März
  • Men in Black I & II - ab 16. März
  • Manhattan - ab 1. März
  • Maid in Manhatten - ab 16. März
  • Mystic River - ab 23. März
  • Wo die Liebe hinfällt - ab 23. März
  • Django Unchained - ab 30. März

Dokus


  • Je suis Charlie - ab 1. März
  • For Grace - ab 2. März
  • Deep Web - ab 31. März
  • Cosmos - ab 25. März

Hier ein paar Highlights auf Amazon Prime Instant Video im März 2016

Serien

  • Mad Dogs (Staffel 1) - ab 4. März
  • The New Yorker Presents (Staffel 1) - ab 15. März
  • The Good Wife (Staffel 5) - ab 12. März

Filme

  • Big Eyes - ab 3. März
  • Boyhood - ab 6. März
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - ab 20. März
  • Nächster Halt: Fruitvale Station - ab 24. März


Quelle; pcwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
josef.13

josef.13

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
21.911
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
27.062
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Sachsen
"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo": Amazon-Serie als Zeitreise in die Hölle

Ab dem 19. Februar 2021 zeigt Amazons Videostreaming-Dienst Prime Video mit "Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" eine neue deutsche Serie um die Erinnerungen der Fixerin Christiane F - ein großes Experiment für Amazon.

Man hat es zwar irgendwie von der ersten Minute an erwartet. Aber dann ist es am Ende doch herzzerreißend anzusehen. Wie Christiane in das Auto steigt. Ihren Körper verkauft. Das Geld für Heroin ausgibt. Die Droge im Löffel erhitzt. Und schließlich in einer öffentlichen Klokabine bewusstlos am schmierigen Porzellan herab gleitet. Das hier ist der Tiefpunkt. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" geht am 19. Februar bei Amazon Prime Video als Serie an den Start.

Erinnerungen der Christiane F.: Erfolgreichstes deutsches Sachbuch der Nachkriegszeit

Mit dem Projekt wagt sich der Streamingriese an das vermutlich kaputteste Denkmal der deutschen Kulturgeschichte. Die Erinnerungen der Fixerin Christiane F. von 1978 gelten als das erfolgreichste deutsche Sachbuch der Nachkriegszeit. Mehr als 4 Millionen Exemplare in 15 Sprachen sollen weltweit verkauft worden sein. Die Verfilmung zog 1981 über 4,7 Millionen Zuschauer ins Kino, die vor allem Elend, Absturz und ein abschreckendes West-Berlin zu sehen bekamen. 40 Jahre später hat die erste Garde deutscher Produzenten und Drehbuchschreiber nun ein Vorhaben umgesetzt, das man leicht als Remake missverstehen kann.

Denn die Serie schöpft viel tiefer in der finsteren Quelle als Buch und Kinofilm. Produzent Oliver Berben ("Er ist wieder da") und die federführende Autorin Annette Hess ("Weissensee") werteten unzählige antike Audiokassetten aus, die die "Stern"-Journalisten" Kai Hermann und Horst Rieck 1978 mit der 16-Jährigen und ihren Freunden über Wochen aufgenommen hatten. Die Öffentlichkeit kennt davon nur einen Bruchteil. Nebenstränge aus den Tapes fließen jetzt in der Serie stärker ein, die Familie gerät ins Blickfeld. Es wurde aber auch Fiktionales hinzugefügt.

Serie begleitet West-Berliner Jugendclique auf dem Weg bergab

"Es geht darum, wie junge Menschen versuchen, den Platz in der Welt zu finden", sagt Berben. "In einer rauen und brutalen Welt." Die Serie holt also deutlich weiter aus und begleitet die West-Berliner Jugendclique Stück für Stück auf einem langen Weg bergab. Acht Folgen mit sieben Stunden dichter Handlung lassen dafür sehr viel Raum - gemessen daran kommt einem Uli Edels Film von 1981 wie im Zeitraffer-Tempo erzählt vor.

Am Anfang ist da ein junges Mädchen auf der Suche nach dem Glück. Am Ende steht eine abgeklärte Aussteigerin, die am bürgerlichen Abendbrottisch harte Sätze über Freier raushaut wie: "Ich hatte mal elf verschiedene an einem Tag. Das ist eine Fußballmannschaft."


Jana McKinnon spielt Hauptrolle der Christiane F.

Die 22 Jahre alte Jana McKinnon ist die brillante Hauptdarstellerin in dem Epos. Bedenken, mit ihrem ersten großen Auftritt einen Stempel für ihr Leben aufgesetzt zu bekommen, hatte sie nicht: "So eine Rolle sagt man nicht ab, wenn man sie kriegt. Es ging außerdem wahnsinnig schnell. Ich hatte am Freitag von dem Casting erfahren, hatte Samstag die Texte, bin Montagfrüh hingegangen und hatte Dienstag die Rolle." Daher sei sie damals kaum zum Nachdenken gekommen. "Aber ich hätte mich auch nicht anders entschieden, wenn ich die Zeit gehabt hätte."

McKinnon stand schon als Kind vor der Kamera, wirkte aber zumeist in Studenten- und Kurzfilmen mit. "Ich habe überhaupt erst mit 15, 16 erfahren, dass man Geld bekommt als Schauspieler. Ich wusste gar nicht, dass das ein Beruf ist", sagt sie und grinst. Den "New Faces Award" hat sie schon voriges Jahr bekommen. Dennoch dürfte sie den meisten immer noch unbekannt sein. Das gehört zum Konzept der Serie. Man habe "ungesehene Gesichter" gesucht, "die frisch und neu sind", sagt Philip Pratt, bei Amazon für deutsche Serien zuständig.

Dabei bewies die Crew eine sichere Hand. Die sechs Titelhelden - allen voran Jana McKinnon als Christiane und Lena Urzendowsky als ihre beste Freundin Stella - spielen mitreißend und authentisch eine Höllenfahrt zwischen Disco-Ekstase und Entzugsdelirium. Showrunner Annette Hess achtete beim Drehbuch darauf, dass die Teenies sich im Sprachjargon um 1980 ("astrein") bewegen, ohne dass es peinlich wird.

Das alte West-Berlin: Nur Filmkulisse in Prag

Für die Zeitreise ins alte West-Berlin baute man in Prag riesige Kulissen auf, wie Hess sagt. "Beim Bahnhof Zoo war uns wichtig, weil er so ikonografisch war, nah am Original zu bleiben." Die andere wichtige Location, die Disco "Sound", sei hingegen recht frei gestaltet. Das 70er-Jahre-Ambiente ist stimmig, wird aber nicht immer bis ins Letzte ernstgenommen. Es gibt auch Fantasymomente - etwa wenn die Teenager im seligen Rausch über einer tanzenden Menge schweben.

Die Köpfe hinter dem Mammutprojekt (Regie: Philipp Kadelbach) sind bereits gegen mögliche Vorwürfe gewappnet, die Serie würde Drogen verherrlichen. Oliver Berben betont etwa, dass die anfängliche Euphorie in Absturz und Tod mündet. "Natürlich gibt es Sequenzen drin, die eine euphorisierende und glückliche Wirkung von Drogen zeigen. Und natürlich gibt es Szenen, die das komplette Elend, den Tod, den Niedergang zeigen. Nur wenn beides zusammenkommt, kriegen Sie ein überzeugendes Bild davon gemacht." Auch Hess beschreibt das Spannungsfeld der Gefühle, die die Serie erzeugen will, als bewusst widersprüchlich. "Wenn man so einen Stoff anfasst, darf man nicht im Mittelmaß herumeiern. Denn dann braucht man es nicht zu machen."

Quelle; onlinekosten
 
OP
josef.13

josef.13

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
21.911
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
27.062
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Sachsen

Die Disney+ Neuheiten im März​


Disney hat die Neustarts bei Disney+ für den kommenden Monat vorgestellt:


STAR Originals


FREITAG, 5. MÄRZ


+ NEUSTART: Black Narcissus – Staffel 1, alle Episoden


+ Big Sky – Staffel 1, Episode 4


+ Love, Victor – Staffel 1, Episode 4


+ Helstrom – Staffel 1, Episode 4


+ Solar Opposites – Staffel 1, Episode 4


FREITAG, 12. MÄRZ


+ NEUSTART: Love in the Time of Corona – Staffel 1, alle Episoden


+ Big Sky – Staffel 1, Episode 5


+ Love, Victor – Staffel 1, Episode 5


+ Helstrom – Staffel 1, Episode 5


+ Solar Opposites – Staffel 1, Episode 5


FREITAG, 19. MÄRZ


+ Big Sky – Staffel 1, Episode 6


+ Love, Victor – Staffel 1, Episode 6


+ Helstrom – Staffel 1, Episode 6


+ Solar Opposites – Staffel 1, Episode 6


FREITAG, 26. MÄRZ


+ Big Sky – Staffel 1, Episode 7


+ Love, Victor – Staffel 1, Episode 7


+ Helstrom – Staffel 1, Episode


+ Solar Opposites – Staffel 1, Episode 7


STAR Katalog-Titel

5. März


+ Air Force One – 1997


+ Amelia


+ Arizona Junior


+ Baskets – Staffeln 1-3 - exklusiv auf Disney+


+ Der Tag des Falken


+ Devil’s Due – Teufelsbrut


+ Four Falls of Buffalo (ESPN)


+ The Catch – Staffeln 1+2 - exklusiv auf Disney+


12. März


+ Anatomie einer Entführung


+ Die Hand an der Wiege


+ I hate Christian Laettner (ESPN)


+ In America


+ Nur noch 60 Sekunden


+ Quantico – Staffel 1-3


+ Quills - Macht der Besessenheit


19. März


+ Atlanta Medical – Staffeln 1-3


+ Die Geschwister Savage


+ Ich glaube, ich liebe meine Frau


+ Of Miracles and Men (ESPN)


+ One Hour Photo


+ (Traum)Job gesucht


+ Wächter des Tages – Dnevnoi Dozor


26. März


+ Godfather of Harlem – Staffel 1


+ Hot Chick - Verrückte Hühner


+ Mike and Dave Need Wedding Dates


+ My Name is Earl – Staffel 1-4


+ Pony Excess (ESPN)


+ Sideways


+ Teufelskind Joshua


+ The Beach


Disney+ Originals


FREITAG, 5. MÄRZ


+ WandaVision - Staffel 1, Episode 9 (Marvel)


FREITAG, 12. MÄRZ


+ NEUSTART: Raum für Ideen (National Geographic)


FREITAG, 19. MÄRZ


+ NEUSTART: Falcon and the Winter Soldier (Marvel)


FREITAG, 26. MÄRZ


+ NEUSTART: Mighty Ducks: Gamechanger – Staffel 1, Episode 1 (Disney)


+ Inside Pixar – neue Folgen (Pixar)


Disney+ Katalog-Titel


5. März


+ Marvel's Behind the Mask (Marvel)


12. März


+ Dr. Ks tierische Notaufnahme – Staffel 1-5 (National Geographic)


+ Rodgers & Hammerstein's Cinderella (Disney)


19. März


+ Bluey – Staffel 1 (Disney)


+ Die Wilden Kerle – Teil 6 (Disney)


26. März


+ Gnomeo und Julia (Disney)


Quelle; areadvd
 
OP
josef.13

josef.13

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
21.911
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
27.062
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Sachsen

Apple TV+: Apple stellt neue Serien und Filme für 2021 vor​

Apple hat für seinen eigenen Video-Streamingdienst Apple TV+ neue Inhalte vorgestellt, die in den kommenden Monaten erscheinen sollen. Wir geben einen Überblick zu den Neuheiten des Jahres 2021.

Apple hat einen Ausblick auf kommende Filme und Serien für seinen Streamingdienst Apple TV+ im Frühjahr und Sommer 2021 gegeben. Dazu hat der Konzern ein zweiminütiges Video bereitgestellt, dass einige der neuen Inhalte etwas näher vorstellt.

Neue Filme und Serien für Apple TV+ im Jahr 2021

Neben kurzen Einblicken zu den zweiten Staffeln von "The Morning Show", "See", "For All Mankind" und weiteren Serien, werden auch die Filme "Palmer" und "Cherry" hervorgehoben. Auch die kommende Dokumentation zu Billie Eilish findet im kurzen Videoclip Platz.

  • Billie Eilish Documentary - 26. Februar
  • Cherry with Tom Holland - 12. März
  • The Mosquito Coast - 30. April
  • Mythic Quest Staffel 2 - 7. Mai
  • Ghostwriter Staffel 2 - Frühling 2021
  • Home Before Dark Staffel 2 - Frühling 2021
  • Central Park Staffel 2 - Sommer 2021
  • Ted Lasso Staffel 2 - Sommer 2021
  • The Morning Show Staffel 2 - Sommer 2021
  • Truth Be Told Staffel 2 - Sommer 2021
  • Lisey's Story - Sommer 2021
  • Mr. Corman - Sommer 2021
  • Schmigadoon - Sommer 2021
  • Physical - Sommer 2021
  • Foundation - Herbst 2021
  • See Staffel 2 - Herbst 2021
Dass es sich bei den im Video vorgestellten neuen Inhalte nur um eine Vorschau für die kommenden Monate handeln dürfte, verdeutlicht dabei der Titel "Apple Originals Spring 2021". Es ist daher durchaus denkbar, dass Apple im Sommer oder im Herbst weitere Inhalte für seinen Streamingdienst Apple TV+ ankündigen wird.


Quelle; onlinekosten
 
OP
josef.13

josef.13

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
21.911
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
27.062
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Sachsen

Disney+ kündigt "Loki" & "Star Wars: The Bad Batch"-Start an​


Disney+ hat heute die Starttermine von zahlreichen Serien angekündigt, die bis Sommer bei dem Streaming-Dienst zu sehen sein sollen:

MÄRZ
  • 19. März – „Falcon and the Winter Soldier”
  • 26. März – „ Mighty Ducks: Gamechangers”

APRIL
  • 16. April – „Big Shot”

MAI
  • 04. Mai – „Star Wars: The Bad Batch“
  • 14. Mai – „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ – Staffel 2

JUNI
  • 11. Juni – „Loki”
  • 11. Juni – „Zenimation” – Staffel 2
  • 25. Juni – „Mysterious Benedict Society“

JULI
  • 02. Juli – „Monsters At Work“
  • 16. Juli – „Turner & Hooch“
  • 23. Juli – „Chip 'N' Dale: Park Life“

Quelle; areadvd
 
OP
josef.13

josef.13

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
21.911
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
27.062
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Sachsen
Amazon Prime Video: Das sind die Filme und Serien im März

Ein Nachwuchs-Superheld, der versucht die großen Fußstapfen seines berühmten Vaters auszufüllen, die Rückkehr des Prinzen aus Zamunda und hautnahe Einblicke in eine außergewöhnliche Saison der Australian Football League – das sind einige Inhalte, die Amazon im März 2021 in seinen Dienst Prime Video für alle Abonnenten einfließen lässt.

Hier einmal die komplette Übersicht für euch – inklusive der Termine.

Neue Serien & Staffeln

Invincible – Staffel 1
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 26.03.
Making Their Mark – Staffel 1
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 12.03.
La Templanza – Staffel 1
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 26.03.
The Magicians – Staffel 5
exklusiv verfügbar ab 26.03.
Hoodie – Staffel 1
verfügbar ab 11.03.

Neue Filme

Der Prinz aus Zamunda 2
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 05.03.
Five Feet Apart
exklusiv verfügbar ab 01.03.
Yesterday
exklusiv verfügbar ab 08.03.
Legacy of Lies
exklusiv verfügbar ab 27.03.
Guns Akimbo
exklusiv verfügbar ab 25.03.
Archive
exklusiv verfügbar ab 18.03.
The Current War
exklusiv verfügbar ab 23.03.
The Night Clerk
exklusiv verfügbar ab 05.03.
The Art of Self-Defense
exklusiv verfügbar ab 04.03.
Cold Feet
exklusiv verfügbar ab 12.03.
Ghosts of War
exklusiv verfügbar ab 12.03.
Filles Du Soleil, Les
exklusiv verfügbar ab 10.03.
Red Penguins
exklusiv verfügbar ab 06.03.
Jumanji: Welcome To The Jungle
verfügbar ab 19.03.
Fifty Shades of Grey
verfügbar ab 09.03.
The Theory of Everything
verfügbar ab 04.03.
Papillon
verfügbar ab 27.03.
The Goldfish
verfügbar ab 26.03.
Everest
verfügbar ab 31.03.
Sicario
verfügbar ab 15.03.
Fantastic Four (2005)
verfügbar ab 17.03.
Fantastic Four (2015)
verfügbar ab 21.03.
Fantastic Four Rise of The Silver Surfer
verfügbar ab 17.03.
Pain & Gain
verfügbar ab 12.03.
Jugend Ohne Gott
verfügbar ab 14.03.
Endless Love
verfügbar ab 18.03.
Horns
verfügbar ab 03.03.
Prisoners
verfügbar ab 20.03.
Whiskey Tango Foxtrot
verfügbar ab 17.03.
Brokeback Mountain
verfügbar ab 07.03.
Liebe Zwischen den Meeren
verfügbar ab 26.03.
Plötzlich Papa
verfügbar ab 07.03.
Love, Wedding, Marriage
verfügbar ab 02.03.
Rampage: President Down
verfügbar ab 21.03.
Spinning Man
verfügbar ab 05.03.
Hugo
verfügbar ab 11.03.
Freelancers
verfügbar ab 20.03.
Resident Evil: Vendetta
verfügbar ab 14.03.
Being John Malkovich
verfügbar ab 22.03.
Stand By Me
verfügbar ab 02.03.
Harold & Kumar
verfügbar ab 21.03.
Alexander
verfügbar ab 20.03.

Neu Kids-Highlights

Bibi & Tina – Staffel 8
verfügbar ab 31.03.
Lego Friends: Girls on a Mission – Staffel 3
verfügbar ab 01.03.
Combat, Wombat
verfügbar ab 01.03.

Quelle; caschy
 
OP
josef.13

josef.13

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
21.911
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
27.062
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Sachsen

Netflix: Das sind die neuen Serien und Filme im März​


Netflix hat die Neuheiten bekannt gegeben, die man im März auf seiner Streaming-Plattform zeigen möchte. Nicht überraschend stellt Netflix besonders die Eigenproduktionen ins Schaufenster. In seinen Meldungen nennt der Streamingdienst nicht einmal mehr die zugekauften Inhalte.

Zurück zu den Netflix-Inhalten: Ab dem 9. März stechen beispielsweise Fynn Kliemann und Olli Schulz mit dem wohl bekanntesten Hausboot des Landes „in See“. In dem vierteiligen Making-of präsentiert Netflix die Geschichte eines Projekts, das die Nerven eines jeden Heimwerkers strapazieren und die noch junge Männerfreundschaft zwischen Olli und Fynn auf die Probe stellen wird. In „Das Hausboot“ wollen die beiden Musiker das ehemalige Zuhause von Gunter Gabriel in einen Rückzugsort für kreatives Schaffen verwandeln: mit Musikstudio, Sonnendeck, einer riesigen Küche, Sitzecke und Kamin.


Hier einmal die Netflix-Inhalte:

1. März 2021


Biggie: Das ist meine Geschichte – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION


2. März 2021


Wortparty: Staffel 5 – NETFLIX KIDS & FAMILY


3. März 2021


Moxie. Zeit, zurückzuschlagen – NETFLIX FILM


Mord unter Mormonen – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION


4. März 2021


Pacific Rim: The Black – NETFLIX ORIGINAL ANIME


5. März 2021


Nevenka Fernández: Kein Schweigen mehr – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION


Meine Stadt der Geister – NETFLIX KIDS & FAMILY


Sentinelle – NETFLIX FILM


8. März 2021


Bombay Begums – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Bombay Rose – NETFLIX FILM


9. März 2021


Das Hausboot – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Sternenstreif: Staffel 3 – NETFLIX KIDS & FAMILY


10. März 2021


Hochzeit oder Haus – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Caïd (Gangsta) – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Last Chance U: Basketball – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION


11. März 2021


Tanz der Unschuldigen – NETFLIX FILM


12. März 2021


Paradise PD: Teil 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Love Alarm: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE


The One – Finde dein perfektes Match – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Das Leben ist wie ein Stück Papier – NETFLIX FILM


YES DAY – NETFLIX FILM


15. März 2021


Zero Chill – NETFLIX KIDS & FAMILY


Das verlorene Piratenreich – NETFLIX ORIGINAL SERIE


16. März 2021


RebellComedy: Raus aus’m Zoo – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL


Waffel und Mochi – NETFLIX KIDS & FAMILY


17. März 2021


Unter Verdacht: Der Fall Wesphael – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Einfach Schwarz – NETFLIX FILM (NICHT IN DER SCHWEIZ VERFÜGBAR)


Operation Varsity Blues: Der College-Bestechungsskandal – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION


18. März 2021


Cabras da Peste – NETFLIX FILM


Nate Bargatze: The Greatest Average American – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL


B: The Beginning: Staffel 2: Die Nachfolge – NETFLIX ORIGINAL ANIME


19. März 2021


Sky Rojo – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Formula 1: Drive to Survive: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Sin hijos – NETFLIX FILM


Alien TV: Staffel 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY


Country Comfort – NETFLIX KIDS & FAMILY


23. März 2021


Loyiso Gola: Unlearning – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL


24. März 2021


Wer hat Sara ermordet? – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Seaspiracy – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION


25. März 2021


Mit den Wellen – NETFLIX FILM


DOTA: Dragon’s Blood – NETFLIX ORIGINAL ANIME


Geheimes Magieaufsichtsamt – NETFLIX KIDS & FAMILY


26. März 2021


Nailed It!: Backchaos im Doppelpack – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Die Bande aus der Baker Street – NETFLIX ORIGINAL SERIE


A Week Away – NETFLIX FILM


Bad Trip – NETFLIX FILM


30. März 2021


Die Oktonauten und der Feuerring – NETFLIX KIDS & FAMILY


31. März 2021


Heimgesucht: unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Erscheint im März 2021


The Yin Yang Master – NETFLIX FILM


Abla Fahita – NETFLIX ORIGINAL SERIE


Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

Quelle; caschy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben