Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche

Netflix hat ein Update für seine iOS-App ausgerollt, das eine neue Benutzeroberfläche mitbringt. Öffnet ihr nun die App, dann wird euch eine große Karte auf der Startseite präsentiert, die aktuelle Serien und Filme bewerben soll. Netflix nutzt den Parallax-Effekt, um diese Karte mit dem iPhone zu bewegen.

Die neue Oberfläche sieht wesentlich übersichtlicher aus und lässt euch einfacher suchen und nach Inhalten filtern. In „Neu und beliebt“ seht ihr aktuell erschienene und kommende Inhalte zeitlich sortiert. „Schnelle Lacher“ ist quasi eine Art Comedy-Reel-Sektion und Downloads stellt euch die Inhalte vor, die ihr offline gespeichert.

IMG_1734-720x390.jpg


Der UI-Lead-Developer Janum Trivedi hat auf Twitter auch ein Video des neuen Interfaces gezeigt. Gefällt mir persönlich ganz gut, auch wenn ich in letzter Zeit eher weniger bei Netflix Serien und Filme konsumiere.


Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben