Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Netflix hebt die Preise in Österreich an

Ich kann mir kaum vorstellen das es nicht einen Anbieter gibt der schnelles Internet Anbietet bei dir. ich erwähne es immer wieder gerne in Roddens ( Gemeinde Butjadingen ) (gerne googeln) gibt es 200 mbit von 02 in Erndtbrück sogar Gigabit.
 
Ich denke, das hängt von dem Paket ab, das Sie in Anspruch nehmen wollen. Benutzen Sie das Premium-Paket?
 
Bevor ich Netflix ordentlich streamen kann (also das Netz ausgebaut wird) werde ich wohl schon gestorben sein. Netflix auf dem Dorf, also hier, das werde ich wohl nicht erleben.
Ergo, sollen sie doch die Preise erhöhen.
Da musste nicht aufs Dorf! Kenne jemanden in DD und FTL. Da geht nix, nichtmal DSL 16000. In Berlin in einigen Gegenden ähnlich.
Bei mir auf dem Dorf ist dagegen ausgebaut, DSL bis 200 und Kabel bis 250, oder umgekehrt...? Habe DSL100 und trotzdem kein Netflix. Sat for ever!
 
Solange die Türkische Lira weiter an Wert verliert, ist mir der Preis in Österreich egal


Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Wir zahlen hier in der Schweiz für Netflix ja schon lange umgerechnet je ca. 4.- CHF mehr für das Abo wie in der BRD. Da ist Österreich ja immer noch günstig.
 
Man könnte meinen, dass die durch die derzeitige Situation (seit März) sehr viele Neuanmeldungen hatten.. also warum die Preise erhöhen? Das so viele Unternehmen sich die Kriese zu nutze machen, um noch mehr Geld zu machen finde ich irgendwie traurig..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…