Der Streamingdienst tritt auf mobilen Apps und in sozialen Medien mit neuem Logo auf.
Netflix hat ein neues Logo präsentiert, mit dem sich der Streamingdienst künftig in sozialen Medien und in mobilen Anwendungen präsentieren will. Das rote „N“ auf schwarzem Grund wird das vor zwei Jahren präsentierte Netflix-Logo, das den roten Netflix-Schriftzug auf weißem Grund zeigt, aber nicht vollständig ersetzen. Auf der Website blieb der Schriftzug erhalten.
Die Reaktionen in den sozialen Medien auf das neue Logo waren gemischt, wie Mashable berichtet. Der Kommentar „hässlich“ war ebenso zu finden wie „nicht schlecht“.
Netflix-Logos: Alt (Bild links) und neu - Foto: Netflix
Quelle; futurezone
Netflix hat ein neues Logo präsentiert, mit dem sich der Streamingdienst künftig in sozialen Medien und in mobilen Anwendungen präsentieren will. Das rote „N“ auf schwarzem Grund wird das vor zwei Jahren präsentierte Netflix-Logo, das den roten Netflix-Schriftzug auf weißem Grund zeigt, aber nicht vollständig ersetzen. Auf der Website blieb der Schriftzug erhalten.
Die Reaktionen in den sozialen Medien auf das neue Logo waren gemischt, wie Mashable berichtet. Der Kommentar „hässlich“ war ebenso zu finden wie „nicht schlecht“.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Netflix-Logos: Alt (Bild links) und neu - Foto: Netflix