Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV NetCologne baut Pay-TV-Angebot aus - arabisches Paket

NetCologne baut Pay-TV-Angebot aus - arabisches Paket

Der in der Region Köln ansässige Kabelnetzbetreiber NetCologne baut künftig sein TV-Angebot im Kabelnetz aus. Der Pay-TV-Bereich, der bislang 17 deutsch- und fremdsprachige Programmpakete umfasste, wird erweitert, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

Neu ist ein arabisches TV-Paket mit sechs Sendern. Das bestehende Paket „Familie" wird zudem durch den Sender Eurosport 2 erweitert und das Paket „Männer & Sport" um Eurosport 2 und Playboy TV Europe.

Die Erweiterungen dieser TV-Pakete erfolgen ohne Zusatzkosten für die Kunden, hieß es. Auch der hauseigene NetCologne-Infokanal wurde überarbeitet und um neue Funktionen ergänzt wie beispielsweise Informationen zur Verkehrssituation in Köln.

Erweitert wurde auch das digitale Free-TV-Angebot durch die Sender Bloomberg, Ebru TV sowie die Teleshopping-Sender QVC und HSE24.

Ebenso teilte NetCologne am Montag mit, dass Hans Konle als Sprecher der Geschäftsführung die Nachfolge des Ende 2010 in den Ruhestand gegangenen Werner Hanf antreten und die Geschäfte gemeinsam mit NetCologne-Geschäftsführer Karl-Heinz Zankel führen wird.

Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben