Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone NetBox Vodafone Funktionsmöglichkeit?

Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moin,
Auf bekannten Handelsplattformen kann man diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Durchschnittspreis von 50€ kaufen. Vertragliche Vorraussetzungen sind vorhanden aber kann ich diese Boxen einfach kaufen und nutzen oder sind diese Boxen in irgendeiner Weise codiert? Miete soll bei Vodafone 5€/Monat kosten und die Anschlussgebühr belaufen sich auf 49,99€. Es sind maximal 3 boxen pro Vertrag möglich laut Vodafone. Hat da vllt jemand fundierte Infos??


Greetz
 
Moin,
ich wundere mich nur weil viele auf Kleinanzeigen es anbieten deswegen Frage ich. Die würden dann ja Probleme bei Vertragsende bekommen wenn sie es zurück geben müssen und nicht mehr haben.
Selbst wenn es gehen würde wäre Vodafone wohl nicht gewillt mir dieses freiwillig zu sagen immerhin ist hier Miete im Spiel. Zumal eine Ersparnis erst nach 10 Monaten greift.

Greetz
 
Dann kaufe dir eine Fritz Box da brauchst du keine Miete zahlen und hast was ordentliches stehen.
 
Also dann fang ich mal an. Wie modino2711 schreibt ist es ein Leihgerät von Vodafone. Schickt der Kunde diese nicht zurück werden dafür 100€ berechnet und es ist seine. Wenn du schon eine Box hast, kannst du dich auf der zweiten anmelden. Musst dich nur bei Kabel Deutschland anmelden. Wenn dieses passiert ist, kannst du diese Daten auf der GigaTV Net eintragen und los geht es.

Des weiteren sind nur 2 Boxen möglich. 1 Hauptbox 4K oder sonst was und 2 GigaTV net.
 
Zurück
Oben