AW: netbank schenkt 1 Jahr Netload Premium Account
Wäre ein Versuch wert
Aber wie kann ich bei einer Bank von einem OneClickHoster nen Konto eröffnen?
In dem du hier weiter machst!
Wenn du unbedingt Netbankkunde werden willst.
xxx.netload.in/index.php?id=67
Wenn du auf 'so gehts' klickst erscheint dann das:
Nur zwei Schritte zum netbank Kunden!
Gratis Guthaben für den Account gewünscht? Um den Bonus zu erhalten, muss nur das netbank Konto eröffnet werden – und es ist ganz einfach, Kunde zu werden! Alles erledigt in nur zwei Schritten!
Schritt 1: Ausfüllen der Kontoeröffnungsunterlagen
Den heruntergeladenen Antrag vollständig online ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben.
Die ausgefüllten Formulare in einen Briefumschlag stecken und zukleben.
Schritt 2: Sicherheit dank Identitätsfeststellung
Die Legitimierung erfolgt mit einem Postident-Coupon, gültigem Personalausweis und dem verschlossenen Umschlag mit den Formularen bei einer Postfiliale - oder durch einen Postboten bequem zu Hause. Die Kontoeröffnungsunterlagen samt der Kopien der Legitimationsunterlagen werden automatisch an die netbank gesendet, das Porto dafür wird von der netbank übernommen. Nach wenigen Tagen wird dann per Post das Begrüßungspaket zugestellt. Schnell und unkompliziert!
Nach Eingang des Kontoeröffnungsantrags und der Eröffnung des netbank Girokontos, wird dem Account automatisch das Guthaben gutgeschrieben. Wir bitten um Verständnis, dass das Guthaben erst gutgeschrieben werden kann, wenn das Girokonto auch tatsächlich eröffnet wurde.
Ich weiß nicht, ich würde keiner Bank vertrauen die mir einen kostenlosen Zugang zu einer Firma gewährt,. wo jeder weiß was man da machen kann!!!