Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neosat (bulcrypt) im Oscam ?

Jukebox HD, Deluxe Lounge HD, Rock and Roll HD dürften auch für Deutsche interessant sein ... ;)
 
richtig und die Max Sport Sender + ein paar XX Sender..... :cool:
Deshalb wenn ich die nicht bekomme dann ist das Abo für die Katz für mich.
 
Folgendes habe ich herausbekommen: Die Sender, die Provider ID 0001 haben, laufen im Oscam, die mit (nur) ID 0003, leider nicht. Kannst du selbst die Kanäle checken oder soll ich das machen?
 
ja kann ich mal schauen....check das mal nachher....nin noch unterwegs :)
Baggersee.....muss mich abkühlen :cool:
 
Most of the channels from Neosat still work via Polaris Media cards from Serbia. In order for the card to work, it is necessary to read the data (rsa&boxkey) from the ZHD-100 receiver and as such it works in the old oscam r9024 via caid 4AEE:1. Channels from Neosat encoded in the Drecrypt system 4AEE:3 (hevc) never worked in oscam and cannot work because there is no card for them (they use a cardless system). There is also another Neosat encoding system, it is Conax 0B00 (via module) which also does not work in oscam. For now everything is still good as long as these cards from Serbia work, when they stop there will be a very small number of those cards that open Neosat channels through Bulsatcom cards...but that's another story.

Die meisten Kanäle von Neosat funktionieren immer noch über Polaris Media-Karten aus Serbien. Damit die Karte funktioniert ist es notwendig die Daten (rsa&boxkey) vom ZHD-100 Receiver auszulesen und funktioniert somit im alten oscam r9024 über caid 4AEE:1. Kanäle von Neosat, die im Drecrypt-System 4AEE:3 (hevc) codiert sind, haben in oscam nie funktioniert und können nicht funktionieren, weil es keine Karte für sie gibt (sie verwenden ein kartenloses System). Es gibt auch ein anderes Neosat-Verschlüsselungssystem, nämlich Conax 0B00 (über Modul), das ebenfalls nicht in oscam funktioniert. Im Moment ist noch alles gut, solange diese Karten aus Serbien funktionieren, wenn sie aufhören, wird es eine sehr kleine Anzahl dieser Karten geben, die Neosat-Kanäle über Bulsatcom-Karten öffnen ... aber das ist eine andere Geschichte.
 
My Polaris Media card stop to work (they leave satellite 1.9E), now only Neosat remains... :(
 
Zurück
Oben