Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neosat (bulcrypt) im Oscam ?

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo liebe user Gemeinde,
habe vor mir ein Neosat (Bulgarien) Abo zu kaufen diese ist mit bulcrypt verschlüsselt.
Weiß jemand ob ich die Karte im E2 Receiver mit Oscam laufen lassen kann ?

Danke euch bis dann
 
Eine Alternative wäre vielleicht ein A1 Abo, vgl.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da gibt es laut help.a1.bg/tv/satellite-tv den KAONMEDIA KSTB1001, der wird mit einer Smartcard betrieben, siehe bazar.bg/obiava-30053021/a1-priemnik
Dürfte Conax 0B00 sein, die mit den entsprechenden keys in oscam laufen sollte. Teilweise ist auch Nagra 188D aufgeschaltet, vgl. satindex.de/channel/27896/
Berichte mal, ob es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine frage bezieht sich auch nicht auf A1 sondern auf "NEOSAT BULGARIA" !
Ist ein ganz anderer Anbieter
 
kann mir da niemand weiter helfen ?

Will mir nicht das Abo kaufen und dann muss ich das mit einem Receiver von denen aunschauen.
Kann ich die Smartcard in meinen VU+ mit Oscam drauf und diese dann im Kartenschacht schauen ?
 
Ich kann dir nur sagen, dass manche Sender (z.B. die MTVs) bei mir im Sh*** laufen. HD-Kanäle leider nicht ...
 
So ist es. Man müsste den Besitzer der Karte in meinem Sh*** ausfindig machen. Wenn du möchtest, kann ich mich mal darum kümmern ...
 
ja gerne...es gibt da nämlich das Full Paket zum buchen inkl.Sport usw....die sind eben alle in HD.
Wenn die nicht laufen würden dann ist es ja nicht so gut....
Es kann höchstens sein das dein Kollege nicht das Full Abo hat sondern nur das light.
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass die HD-Sender angeblich gepairt sind. Ich kümmere mich mal ...
 
Also abgesehen von 1-2 regionalen Sendern, sehe ich da nichts, was man nicht auch über Focus-SAT oder Antik-SAT zu einem ähnlichen Preis bekommen könnte. Und die laufen 100% in OSCAM.
 
Anfrage an einen Bulgaren ist raus. Ich warte auf seine Antwort.
 
Zurück
Oben