Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neoboot und Neutrino Image funktioniert das?

BrutusA

Ist gelegentlich hier
Mahlzeit,

ich habe mir das Neoboot gekauft und möchte gern diverse Images testen.

Mit Neutrino für meine Duo4kse scheitere ich. Ist dies überhaupt möglich?

Mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Warum gekauft? Ist doch bei GH kostenlos soweit ich gesehen habe. Aber ansonsten kenne ich das nicht weiter, da ich ja ein anderes Multiboot verwende mit echten Partitionen.
Möglich, daß Du ein anderes Kernel bei meinem Image brauchst, da ich ja ein Kernel benutze, wo man die Startparameter verändern kann. Versuche es daher mit einem Kernel von OATV in meinem Image.

Zurück
Oben