Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich hier bis jetzt alles gelesen und viel gelernt habe bin ich schon etwas irritiert.
Stellt euch vor ein Neuling will sich im Forum VMOD umsehen und benutzt die Suche.
Er findet viele Einträge und Hilfen, um am Ende festzustellen nichts mehr aktuell. Nur Darum ging es mir.
Also ein Aktueller Eintrag über dem Forum!

Zurzeit kein Bedarf! Funktioniert auch mit der orginal apk und exe.

@Fischer181069

Ich weiss ja nicht, wie du als Neuling in einem Forum agierst, aber ich würde zuerst und vor allem die neuesten Beiträge lesen.
Wer das nicht tut, dem muss man unterstellen, dass er nur auf schnelles "Absahnen" aus ist - und bei denen ist es, zumindest mir, ziemlich wurscht, ob sie sich "verarscht" vorkommen! Es gibt auch User, die wirkliches Interesse haben - und die sind uns weitaus wichtiger.

Ich wiederhole mich gerne nochmal: es wird keiner gezwungen, diesen Teil des DEB zu betreten.

Er findet viele Einträge und Hilfen, um am Ende festzustellen nichts mehr aktuell.

Wenn du wirklich gelesen hättest, wären viele Sachen schon noch interessant und aktuell.
Z.B auch der Hinweis, was für Apk's da gerade in Umlauf gebracht werden.
Dieses verstehe ich dann schon als Support. Es dient nämlich dazu, die USER hier im DEB zu schützen.

Und dein, "Zurzeit kein Bedarf!" haben wir mit Wohlwollen entgegengenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Abend wünsche ich euch,und das mit dem Hinweis in den YouTube Videos ist eine geniale Idee und wollte nur sagen mach mir ein extra Account und dann, werde ich da einiges vom Stapel lassen bin voll dabei und möchte das VMOD team natürlich unterstützen

@Brummi is back
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "fand nicht findet"
Schau dich um im VMOD Bereich!
VMOD FAQ nicht aktuell!
VMOD Nemesis nicht Aktuell! Nicht existent! Da steht hinter jedem Bundle online.
Und für das schützen der User wäre ein passender Eintrag angebrachter als unter Nemesis Support.

Mein YouTube Name ist extra David Kanhacker,damit ihr nachlesen könnt was ich da so ablasse weil ganz ehrlich ich finde es zum ko.... das die einfach, die Arbeit von hier klauen und als eigene anbieten, wer weiß was die alles da geändert haben, zwecks IP sammeln usw, oder sogar schlimmeres, und ich finde wichtig das die ehrlichen User halt mit dem Team zusammen halten.

@AnitaSven

Vielen Dank für die Unterstützung. Wir möchten hier allerdings keine Hetzjagt starten.
Es war nur ein Gedanke den Frust da abzulassen, wo das Übel begonnen hat....
Und was da gerade alles verbreitet wird, wird immer unsicher für euch User. Kleiner Blick auf @HostBuster Infos zur IP-Liste....
Rennt doch nicht Kopflos in euer Verderben !! Wir können nur versuchen euch zu schützen. Was ihr daraus macht, ist euer Ding.

Ein großes Dankeschön @Brummi is back natürlich das verstehe ich, das ihr keine Hetzjagd starten wollt, aber es ist natürlich ein gutes Recht das zu schützen was dem Team aus diesem Forum gehört, und nicht denen die es da bei YouTube behaupten ich habe bisher auch nie ein anderes bundle oder andere apk außer, hier aus dem Forum genutzt und war immer begeistert, und ich hoffe sehr das wir das mit diesen klauern irgendwie in den Griff bekommen, weil das ist echt mies vor allem, wenn jemand durch diese Leute auf vavoo aufmerksam werden, und dadurch dann Schwierigkeiten bekommen. Deswegen finde ich schon wichtig zu schreiben halt das lieber alle die Finger von denen ihr Schrott lassen sollten, den die einzig wahren und sicheren Sachen bekommt man nur hier im Forum.

Das nenn ich dann Arbeitsverweigerung!
Im VMOD Forum im DEB!
Habe alles gelesen!
:grinning:

Vom aktualisieren der Einträge. Du arbeitest nach deiner Aussage ja da!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal nicht vergessen, das Team hier bekommt und verlangt keinen Cent dafür.
Dewegen sollte es für euch schon möglich sein, nen bissel zu lesen. Ist nicht viel verlangt oder ??
Aber das nur nehmen wollen, kann so nicht funktionieren.

Wenn das funktionieren soll, sind die User jetzt mal gefragt !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben