Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blackpet
dito
Aber vielleicht sammelt man schon fürs nächste Regelwerk Beiträge.

Fakt bleibt - ist Scheiße gelaufen.

Genauso gehen die meisten Vorschläge von Kontrollmechanismen von Server- und/oder Manpower gestützten Lösungen aus. Leute wer soll das denn bezahlen? Und wenn jetzt ener behauptet er würde seinen Obulus dazu beitragen, dann kann man auch zu D aus S. Irgendwie sind wir alle kleine Nassauer die die kostenlose Lösung gerne genommen haben.

Es war eine erstklassige mit viel Engagement aufgebaute Leistung, die vom "Bäuchleinstreichelsyndrom" zweier Leute kaputt gemacht wurde. Ist wie bei den Sprayern in dem es einer wagt das Tag eines anderes zu übersprühen. Machen kannst nichts dran, außer Dosen wegschmeißen oder weiter machen.

Aber eines sollte so oder so klar sein --- irgendeinen A.... wird es auch in Zukunft geben, dazu leben wir inzwischen zu sehr in einer Welt von Likes und Daumenhoch-Symbolen.

Zuletzt bearbeitet:
@blackpet Auch ich habe deinen Post so verstanden, als wäre der Honeypot von uns gewesen und die anderen vom Team auch.
Uuups, daran erkennt man die angespannte Situation. Ich habe es nämlich nicht so verstanden, dass blackpet das Team wegen eines Honeypots angebrangert hat! Durch die Reaktion von highlander1910 habe ich mir gedacht; ok, mag evtl. etwas im Hintergrund gelaufen sein wovon ich keine Kenntnis habe. Als Schleimerei würde ich die Danke- und Vorschläge-Postings allerdings nicht bezeichnen. Klar, wer möchte nicht, dass es mit vmod weitergeht. Das Team ist echt gut! *schleim* ;-) aber das ist die Entscheidung des Teams und da hat sonst niemand Einfluss darauf.

@blackpet dann frage ich mich aber wo ziehst du die Grenze zwischen Schleimen und wirklicher Dankbarkeit bzw Anerkennung. Vielleicht sollten sich viele mal dieses schwarzweiß denken abgewöhnen, es gibt auch noch was dazwischen. Fakt ist und bleibt es gab hier klare Regeln die wurden von einigen nicht eingehalten und es wurde dabei vergessen das man sich damit bloß selber schadet. Jeder mit noch so wenig Ahnung hätte aus der Vergangenheit wissen müssen, eine Veröffentlichung auf YouTube bedeutet ein schnelles ende der APK. Eine Weitergabe der APK bedeutet den Verlust an Sicherheit, da keiner mehr kontrollieren kann was daran verändert wird.
Da gebe ich dir vollkommen recht.Regeln sind da um eingehalten zu werden.Ich ziehe die Grenze zwischen Dankbarkeit und schleimen da, wo Leute die wie ich keinen plan von der Materie haben dieses versuchen damit zu überspielen in dem sie jeden post den einer vom Team macht Applaudieren und wenn einer vom team jemanden Kritisiert oder maßregelt (egal ob zu recht oder unrecht) auch noch ihren Senf dazu geben müssen, weil sie sonst nichts konstuktives beizutragen haben. Und das nervt.. Ich denke, das du das nachvollziehen kannst und damit beende ich das Thema es ist viel zu schönes Wetter um sich zu ärgern und die Bäder haben geöffnett. Mein Enkel muss bespaßt werden.

Solche Leut meine ich

Mr-Evil1 nicht über die Dummheit der anderen ärgern, ich glaube es wird sich sehr bald auf You Tube zeigen das da nix mehr geht. Ich verfolge das ganze jetzt seit letztem Jahr bei You Tube dort waren die ganzen Bundels hier aus dem V-Mod Berreich. Jetrzt gibt es hier nix mehr diese Diebe sind einfach Dumm jetzt können sie keinen Profit mehr generieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die, für Nemesis freigegebenen Bundles noch online?
Bei mir läuft Nemesis derzeit noch gut.
Wollte ein anderes Bundle testen, funktioniert aber leider nicht.

Möchte mich auch für die tolle Arbeit bedanken.

Warnung vor Jokerbundle! Wie wir gerade erfahren haben wird ein so genantes Jokerbundle verteilt. Es wurde mit Dateien von mr-evil1 zusammen gebastelt um es überhaupt zum laufen zu bringen. Es wird auch eine alte, längst eingestellte Voo-Apk dafür benutzt, die wir schon lange wegen Sicherheitsbedenken aus dem Verkehr gezogen haben. Natürlich wird es auch wieder User geben die diesen Hinweis ignorieren daher: Auf eigene Gefahr!
Es wird von uns keine Hilfe geben!

Zuletzt bearbeitet:
hätte eine Idee um leaks bzw sharing der App zu verhindern.
Mab könnte eine Passwortgeschützte Apk oder ein Passwortgeschützte Archiv datei an die Member senden. Jeder Member hätte sein eigenes individuelles Passwort.
Evtl geburtsdatum oder so.

Oder man tut die APK wie bei IPTV listen
IP basiert zusenden
Wo die bundles schon eingebaut sind und man diese nicht ändern kann.
Nur aussuchen welche man von Den Bundles nutzen will.
Evtl mit Bitcoins würde man zahlen um diese Apk zu bekommen.

Nachtrag:

Wenn ihr es verwendet, dann auf eigene Gefahr
hätte eine Idee um leaks bzw sharing der App zu verhindern.
Mab könnte eine Passwortgeschützte Apk oder ein Passwortgeschützte Archiv datei an die Member senden. Jeder Member hätte sein eigenes individuelles Passwort.
Evtl geburtsdatum oder so.

Oder man tut die APK wie bei IPTV listen
IP basiert zusenden
Wo die bundles schon eingebaut sind und man diese nicht ändern kann.
Nur aussuchen welche man von Den Bundles nutzen will.
Evtl mit Bitcoins würde man zahlen um diese Apk zu bekommen.

Hallo,

Hier wird nichts für ein Endgeld getan.

Okay dann ohne Entgelt aber so das wirklich nicht jeder die möglichkeit hat die APK zu bekommen bzw. die Bundles.
Für jeden eine individuelle APK mit Passwort ist schon aufwändig aber würde das leaken veringern.

Heute auch bei You Tube eingestellt "Das Neue Vavoo New Bundel With Blubb Version " so wie ich das sehe ist das auch eins von Mr-Evil1.

Für mich ist bis auf weiteres hier Schluss Danke an alle.

Bless

Ich meine,das Bundle müßte von "deranderechris" sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben