Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh nicht warum sich die Leute nicht mal an regeln halten können... Sowas ist echt zum kotzen... Sorry für den Ausdruck aber sowas nervt extrem... Kann doch nicht so schwer sein sich dran zu halten und sich daran zu erfreuen
Bei sowas könnt ich platzen

Zum Glück ist nichts in den Telegrammgruppen wo ich drin bin
Noch nichts aufgetaucht

ich bin auch nicht in der Telegrammgruppe halte da nichts davon bin nicht mal auf youtube gemeldet schaue nur ab und zu mal rein

mfg

wollte eigendlich mal Media von deranderechris 97Mb online auf meinem Handy versuchen aber wenn man zur zeit nicht wechseln kann ist schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hatte ein totales choas heute auf meinem Handy und mußte alles neu eingeben.
Dabei habe ich bei voomod die bundle von Nemesis eingeben. Und dann livetv+ bei voomod verwendet. Kann es sein das Nemesis alle Version von Vavoo zurucksetzt die man auf dem Handy hat

Hallo

Hatte ein totales choas heute auf meinem Handy und mußte alles neu eingeben.
Dabei habe ich bei voomod die bundle von Nemesis eingeben. Und dann livetv+ bei voomod verwendet. Kann es sein das Nemesis alle Version von Vavoo zurucksetzt die man auf dem Handy hat
Kann ich mir nicht vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben