Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,
hier mal ein paar Infos zur Box:
Bqeel Android TV Box
Box HK1 MAX smart box mit RK3328 Quad-Core 64bit Cortex-A53 /【 Wi-FI 2.4G 5G 】 802.11 b/g/n gigabit/ 4K HD Android Box Smart TV Box.

Guten Abend,
hier mal ein paar Infos zur Box:
Bqeel Android TV Box
Box HK1 MAX smart box mit RK3328 Quad-Core 64bit Cortex-A53 /【 Wi-FI 2.4G 5G 】 802.11 b/g/n gigabit/ 4K HD Android Box Smart TV Box.
Musste reichen denke ich mal !
Wen ich mit mein Amazon Fire Stick schau ist deiner besser als meins

@HostBuster
Hab mal die Internetgeschwindigkeit getestet. Lag bei 3 Durchgängen bei ca 10000kb.
Sollte ausreichend sein oder?

Falls nur WLAN angeschlossen ist bestenfalls LAN-Anschluss bei der Box nutzen. WLAN ist oftmals Buggy hab ich bei den Boxen festgestellt.

Die Box ist über LAN angeschlossen.
Da bei WLAN noch mehr stottern bzw. Unterbrechung beim Streamen kamen.
Werde mal ein Werksreset durchführen,
Vielleicht hilft es ja was.
Gruß AJ1212

legt euch am besten für Kodi oder vavoo einen Firestick an.
Habe den 4k und finde das harmoniert alles wunderbar.

Hab mal die Internetgeschwindigkeit getestet. Lag bei 3 Durchgängen bei ca 10000kb.
Sollte ausreichend sein oder?
sollte auf alle Fälle reichen - was mir mehr Sorgen macht, ist der RK3328 Chip - die AmLogic Chips sind IMHO besser geeignet. Das kann schon der Grund für Ruckeln sein

legt euch am besten für Kodi oder vavoo einen Firestick an.
Sorry - aber das ist ziemlicher Unsinn!

So, der Werksreset brachte nicht wirklich eine Besserung. Hab aber noch eine Android Box vom Sohnemann.
@HostBuster
Ich glaub das ist eine H96 Plus Box
mit 3 GB 32 GB Speicher.
Die hat glaub ich auch den bessern Chipsatz.
Werde ich morgen mal ausprobieren und Bericht erstatten.
Euch allen noch eine angenehme Nacht.
Gruß AJ1212

sollte auf alle Fälle reichen - was mir mehr Sorgen macht, ist der RK3328 Chip - die AmLogic Chips sind IMHO besser geeignet. Das kann schon der Grund für Ruckeln sein

Sorry - aber das ist ziemlicher Unsinn!

Ergänzung zu HostBusters Aussage.

Bild Einstellung Auflösung, hat bei mir eine Menge gebracht.

die fehlermeldung von meinem beitrag #130 kann vom bundle-ersteller ignoriert werden, denn dieses problem gibt es nur auf der H96 max. auf meinem smartphone oder tablet gibt es keinerlei probleme.

@mr-evil1 , morgen ist letzter Arbeitstag und ich habe jetzt endlich alles zu meiner zufridenheit. Android Emu auf pc kann man vergessen ist deinstalliert. läuft auf meinen smartfone, warum gestern ständig stehen geblieben weshalb ich anfing nach eine alternative zu suchen weiß ich nicht. schönes wochenende euch allen.

der Umwelt zu liebe müsste jemand eine Software entwickeln, die registriert wenn ein Auto steht und sofort den co2 ausstoß reduziert.

Ich glaub das ist eine H96 Plus Box
mit 3 GB 32 GB Speicher.
Die hat glaub ich auch den bessern Chipsatz.
schreib mir mal die genauen Daten der Box - IMHO gibt's die auch mit dem S912 Chip
evtl. hab' ich eine bessere Firmware für dich

Zuletzt bearbeitet:
@HostBuster
Guten Morgen,
Hier sind die Daten von der Box:
H96 Pro Plus TV Box Android 7.1 mit Amlogic S912 Octa-Core 64 Bits CPU 3GB RAM 32GB ROM TV Box mit 4k Ultra HD H.265 Ethernet 100M / 1000M 2.4GHz / 5GHz Dual WiFi Bluetooth 4.1

Guude,
sehr gut - da hast IMHO eine (zumindest von der Hardware her) der besten Boxen!
Mit der sollte alles flüssig laufen (ist von der Ausstattung analog zur TX9 Pro von Tanix).
Jetzt muss ich dich nochmal wegen der Firmware bemühen, da es bei der H96 versch. Ausführungen (Platinenfarbe rot, blau oder grün) gibt.
Schreib mir bitte noch.
  • Platinenfarbe
  • Version der Firmware (unter Einstellungen - über)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben