Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe alles probiert ruckelt. vlt liegts ja nur an der testversion, das es kein spass macht.

Guten Abend zusammen,
Hab hier schon einiges gelesen bin aber bisher nicht fündig geworden.
Hat Nemesis eine mindest Voraussetzung an Internetgeschwindigkeit? Bin hier ziemlich ländlich und deshalb mit maximal 13-16 tausender unterwegs.
Ich habe die Test APK.
Danke.
Gruß AJ1212

Zuletzt bearbeitet:
Hab folgenden Prozessor verbaut :
Cortex-A53

Evtl. mal ausprobieren, dann weiss man es enau . Du zahlst ja keine Unsummen an Geld , ergo , wenn es nicht klappt .... du verlierst nichts , im Gegenteil , du bist um eine Erfahrung reicher .
Das ist nicht ironisch gemeint , ich z. B. lerne sehr viel durch probieren.
Bin aber mit meinen Vorschreibern der Meinung: das Ding läuft

Hab folgenden Prozessor verbaut :
Cortex-A53
schreib bitte mal welcher Chip drauf ist (S905X, S905W, S912 etc.) - das ist wichtiger als die CPU Bezeichnung ;)
oder schreib gleich den Namen der Box
zur Internetleitung - wenn die stabil in dem von dir genannten Bereich ist, sollte das reichen, wichtiger ist die Hardware - da hat highlander1910 vollkommen recht.
2GB Boxen kommen bei schlechter Qualität der Streams eher ins Stottern als z.B. 3GB Boxen mit dem Quadcore S912 Chip.
Schau halt mal hier im Thread "Kaufberatung TV Boxen" (oder so ähnlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben