Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Mr Evil1 für das kleinere Bundle.
Das ist genau das was ich haben wollte

Hallo
Hab heute morgen versucht die Testversion auf einem Fire TV Stick von Amazon zu installieren.
Fehlermeldung" Parsingfehler" keinerlei Installation möglich
Betriebssystemversion von Amazon: Fire OS 5.2.6.9.
Hab danach das File auf meine Android Box X9E geschoben.
Installation APK und das grosse Bundle von Mr Evil klappten auf Anhieb.
1.optischer Eindruck: Sensationell!!
Alles was mit Live TV zu tun hat scheint im Moment nicht zu gehen.
Hab zum testen mal was aus einer öff/rechtlichen Mediathek rausgesucht.
Läuft ruckelfrei und in 1 A Bildqualität.
Hab ne 400000 er Leitung von Unitimedia und ein sehr gutes W-Lan.
Nach gut 1 Stunde Streaming TV ohne Unterbrechungen kam bei mir ein Infofenster.
Mitarbeiter und Entwickler gesucht.
Konnte einfach weggedrückt werden (Zurücktaste) Stream lief im Hintergrund weiter.

Zuletzt bearbeitet:
" Parsingfehler" ? da ist bestimmt beim transfer etwas schiefgelaufen

Generelle Frage : gelten die 3x install auch für die Testversion ?
Danke Darki666 gar nicht gesehen !!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe da kleine bundle von Mr Evil drauf und läuft auf Anhieb. Genauso so wie die anderen die ich drauf habe.
Da ist irgendwas faul bei dir.

Hallo zusammen,
grosses Lob an MR-EVIL1 und das gesamte Developerteam, herausragender Job. Läuft sowohl auf einer Shield TV als auch FireTV3 und FireTV4k. Alle 3 Geräte mit Mr. EVIL's Bundle - top.
Kurze Frage bezüglich der 3 Geräte, ist man wenn einmal installiert dauerhaft auf diese 3 Geräte festgelegt. Ich war - sieht man an meiner verwendeten IP - auch immer nur mit einem Gerät aktiv. Wenn ich jetzt beispielsweise auf meinem Firetv3 Nemisis lösche und auf meinem FireTV4k auch und nur noch auf der Shield TV ein Nemisis installiert habe, könnte ich dann auf einem neuen Android Smartphone mit Nemisis installieren oder nicht, weil die Geräte wenn eben einmal installiert festgelegt sind? Wie gesagt ich nutze immer nur Gerät, somit 1 Nemisis aktiv.

Betr. die app gleichzeitig nicht auf 2 Geräte zu benutzen, mein Zweifel.

Ich benutze momentan die app auf 3 android-Geräten, meiner Mecool TV Box, meinem Redmi Note 7 Handy und meinem Lenov Tablet.

Wenn ich mit der Option rechts oben die Applikation verlasse, schliesst sie zwar und ich komme auf meinen Haupt-Bildschirm, die app läuft aber im Hintergrund weiter.
Kann ich dann trotzdem auf meinem 2. Gerät die app starten oder muss man immer auf die im Hintergrund laufende app schliessen?

Bei der Sky go app ist es nämlich so, wenn man die im Hintergrund laufende app nicht schliesst, kommt eine Message auf dem 2. Gerät, dass man schon angemeldet ist...

Also ganz ehrlich was ist da nicht zu verstehen?
Ich empfehle das nichts gleichzeitig laufen soll.

Lösche den Clone, dieser verursacht weitere Probleme in Punkto Stabilität.

@St13de die aktuelle Software Version ist 6.2.63 vom Stick. Update mal den Stick dann klappt das auch.
Danke für den Hinweis.
Doch bei meinem Fire Stick (nicht das 4 K Modell) ist nach Überprüfung die Version OS 5.2.6.9 die aktuellste.
Immer noch Parsingfehler

Hallo Leute,
aus Bequemlichkeit habe ich mir meine Lieblingssender aus dem Live TV Bereich als Favoriten abgespeichert mit TV Logos.
Falls jemand Interesse daran hat, hänge ich Mal meine Favoriten und die TV Logos als Datei an diesen Beitrag an.
Wenn ihr die Dateien entpackt habt, müsst ihr den Ordner TV Logos auf eurem Android-Gerät in dem Ordner Download ablegen. Die Datei favourite.xml verschiebt ihr in den Ordner Android/data/tv.vavoo.app/Files/.vavoo/Userdata
Dann sollten in Vavoo unter Favoriten meine abgespeicherten Favoriten erscheinen.
Hinweis dazu: Da DENIZ häufig werkelt, kann es sein, dass einige Sender in den Favoriten ab und an ausgetauscht werden müssen. Des Weiteren hab ich aus Zeitgründen noch nicht alle Favoriten mit einem Logo ausgestattet.

Viel Spaß damit und Gruß
Winnerr007

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben