Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne hier Werbung machen zu wollen, man kaufe sich einen Asus-Router macht dort einen VPN drauf und alle Geräte haben eine VPN-Verbindung. Läuft bei mir schon ewig so.

Und wo ist jetzt das Problem einen VPN auf Stick oder Box usw zu machen?

Das Problem ist wie ciencielos geschrieben hat, dass es auf der Unitymedia Connect Box nicht geht und der AFTV oder auch H96 Max+ mit VPN langsam wird.
Es lief ja bis vor kurzem einwandfrei.
Deniz hat mich wohl auf seiner Blacklist.
Ich muss mir eine Kabel Fritz!Box zulegen. :(

@highlander1910
Bin ich zu frieden mit Nemesis u. wenn die neue Epg , wird ist noch viel besser. Kann ich nicht mehr warten u. testen.

lg,
Chrisi_2001

Hallo wollte mal nachfragen ob ich vergessen worden bin?
hatte Samstag früh den Daumen hoch bekommen.

mal im Postkorb geschaut :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich bezweifle aber das das etwas bringt, ich bin wie o.g. auch bei UM mit statischer IP, und bei mir läuft alles mit und ohne VPN, ich bezweifle auch dass Deniz alle ip‘s welche auf Vavoo zugreifen checkt und freigibt/sperrt dann wäre meine ip ja auch gesperrt
Nicht ganz. Ich bin auch bei UM und hatte, was allerdings sehr sehr selten vorkam, die Konstellation, dass TV ohne VPN nicht lief aber mit. Und sogar mit VPN funktionierten nicht alle Länder! Man kann es also so nicht pauschalisieren. Aber zu 98% nutze ich keinen VPN und es funktioniert.

So mein 2 . bericht vom Test app hatte mr-evil sein Bündel drauf gehabt läuft gut bis ein mal komm von den in Job vorschlag
So testen ich noch die Bündel von deraderchris !
Für mich kommt nur letsplay oďer Voo4 in Frage wen ich die Vollversion

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die IP des AFTV in der Connect Box ändern?
Du kannst im Routermenue zunächst die Namen der 2.4 Ghz und 5 Ghz Frequenz ändern, dann hast du schon zwei unterschiedliche Ip adressen. Das ist der einfache Weg, dann kannst fu ein Gadtnetzwerk anlegen. Die 192.168.0.1 kannst du leider bei der Connect Box nicht ändern

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Connect Box nicht. Normalerweise kann man auf der Webboberfläche seines Routers, bei den angeschlossenen Geräten, die IP Adressen ändern.

Frage wo sind die Bündle Adressen nun abgelegt?
Wollte ein anderes Bündle ausprobieren finde es jetzt aber nicht!

Habe jetzt alle 4 bundles getestet, laufen alle soweit sehr gut und flüssig. Es ist natürlich Geschmacksache (was will ich und was spricht mich an), im Moment läuft bei mir das schlanke bundle von deranderechris (97MB) was ich für meine Bedürfnisse angepasst habe. Vielen Dank nochmals für eure tolle Arbeit !!!
@deranderechris
ab und an wenn ich LiveTV schaue und einen Senderwechsel mache, fliege ich komplett raus und muss Nemesis neu starten. Mal passiert es, mal nicht, keine Ahnung warum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben