Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte das Problem auch Mal hab alles deinstalliert und meine Box neu gestartet und Dan alles noch Mal installiert und Dan ging es

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass er zwar die Bundkurs installiert, aber nach den Neustart ist kein Bundle drauf auch nicht nach stoppen erzwingen oder Cache löschen.
Habe es aber auch heute erst bekommen.
Es steht ja dass es bis 24 Stunden dauern kann, aber das gilt doch für den Link der APK oder habe ich mich verlesen
Mach mal cach und datei löschen ! Und dann noch mal den Bündel!

Habe die Vollversion, glaube ich zumindest, habe den blauen Daumen

Also ich habe jetzt mal die Altlasten entsorgt.
Da war noch Kovoo drauf.
Ich habe alles komplett deinstalliert auch die neue apk.
Den Stick neu gestartet und die neue apk wieder installiert.
Das Letsplay drauf und wieder das gleiche er installiert es einwandfrei, aber beim Neustart wieder ein Leerbild, also das reine Programm von Vavoo oder kann es noch stören das KODi 18 die APK irgendwie blockt?
Ich könnte es löschen wenn es unbedingt von Nöten ist.
Ansonsten probiere ich das heute Abend nochmal.

Wollte auch letsplay2 installieren. Downloadgrösse unter 100mb (genau weiß ich es nicht), nach Neustart Vavoo skin, nach Wechsel zu Vavoo.to skin war auch dieser und nicht der letsplay2 mit den Würfeln. Es ist auch ein Ordner Vavoo im Downloadordner. Nutze FTVS 2Gen
Bei Voo4 immer vavoo.to Fehler.
Bei meinem zweiten FTVS 2Gen läuft es mit Voo4 ohne Probleme. Auch Installation war problemlos.

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass er zwar die Bundkurs installiert, aber nach den Neustart ist kein Bundle drauf auch nicht nach stoppen erzwingen oder Cache löschen.
Habe es aber auch heute erst bekommen.
Es steht ja dass es bis 24 Stunden dauern kann, aber das gilt doch für den Link der APK oder habe ich mich verlesen

Hallo

Ja die 24 Std bezieht sich auf die Verteilung der Apk.
Dein Problem könnte daran liegen, dass du vielleicht eine Test Apk hast?

Edit:
Okay vergessen ich war zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch letsplay2 installieren. Downloadgrösse unter 100mb (genau weiß ich es nicht), nach Neustart Vavoo skin, nach Wechsel zu Vavoo.to skin war auch dieser und nicht der letsplay2 mit den Würfeln. Es ist auch ein Ordner Vavoo im Downloadordner. Nutze FTVS 2Gen
Bei Voo4 immer vavoo.to Fehler.
Bei meinem zweiten FTVS 2Gen läuft es mit Voo4 ohne Probleme. Auch Installation war problemlos.
HILFe!Gleiches Problem- hatte von Anfang an wegen der Schlankheit das letsplay auf Handy,wollte grad starten und es kam Auffordeung Bundleeingabe.Hab die Bundleadresse letsplay eingegeben,Downloadgrösse ganz wenig,Start kein letsplay sondern vavoo Skin.

Soweit ich weiß ist LP2 ca. 200mb groß.
Wenn er nicht zu Ende ladet kommt es zur nochmaligen Aufforderung.

Das ist ein Zeichen, dass ihr es bitte später probiert, da es Server Probleme gibt.

Ich habe das gleiche Problem wie topcop1000
Ich habe heute Früh bevor ich zur Arbeit ging noch versuchsweise die Bundleinstallation durchgeführt, also eine Erstinstallation, da ja seit gestern Abend die URLs tot waren.
Die Installation scheint zwar durchgelaufen zu sein, nur am Ende war so auf dem ersten Blick kein Bundle drauf. Hatte dann aber auch keine Zeit mehr, das weiter zu verfolgen und werde mich heute Abend ausgiebig damit befassen.

Danke deranderechris für das kleinere Bundle. Möglichweise ist ja inrgendwann einmal eines möglich wo nur TV drinn ist
Trotzdem Danke

Also vielen Dank erst einmal.
Den Stick auf Werseinstellung zurück.
APK installiert und Letsplay und Mr. Evil geht bei mir gar nicht.
Bubbles könnte ich letztendlich richtig installieren.
Also das reicht mir erstmal, werde es morgen nochmal versuchen, da mit das Design von den ersten beiden mehr zu sagt.
Also danke nochmal für die Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben