Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das habe ich getan. Aber das ich nichts ausschließen will, werde ich es morgen nochmal testen. Vielleicht ist der Tag ja heute schon zu lang.

Gute Nacht euch allen..

Ich habe das IP Problem.
Bin bei Unitymedia und habe die Connect Box. Habe schon zig mal resettet.
Leider wechselt die IP Adresse nicht.
Hat jemand eine Lösung für mich.

Ich glaube vor lauter RIX habt ihr bestimmt meine Frage überlesen...

Kann ich das voo4 auf den stick anpassen? Da gabs mal ne Funktion glaub ich wo ich den Arbeitsspeicher wählen konnte...
Aktuell läuft vavoo wieder super

Unter Wartung ganz unten "div. Ghost Wartungsoptionen"

Edit

Das mit Kodi 17

Zuletzt bearbeitet:
Welches muss ich dann wählen?das 17 oder 18 ?
Will ja nix kaputt machen

Amazon stick getestet
Also apk instaliert und Voo4 draufgemacht beim ersten Start kam vavoo.to Fehler!
App gestoppt, Caches gelöscht und Daten !
Noch mal neu gemacht !!
Dann ging Level tv nicht da den in wider am spielen war
Danach ging alles wider! Kam kein Fehler mehr was mir aber aufgefallen ist ,
ist nur das wen mann Länder Wahl gemacht hat braucht er beim ersten mal lange bis er weiter ging !
Danach geht es schnel !
Damit kann man leben !
Heute morgen Must ich wider neu machen! Bis jetzt ist alles super !!!!!

Rix36 ist eben unbelehrbar. Meine Dislikes hat er schon bekommen.
Er ist ja hier schon gesperrt worden genau aus vorgenannten Gründen.
Wie @mr-evil1 schon sagte: Disliked ihn wo ihr nur könnt
Habe auch alle seine drei Beiträge diesbezüglich mit meinen Dislikes versehen.

Ja so sehe ich das auch Geduld ist sehr wichtig und man sollte vielleicht mal beobachten wer auch von den Leuten hier bei YouTube ist..... denn weitergeben geht gar nicht
das sind die Wichtigtuer die sich gern mit anderer Leute Arbeit brüsten wollen,

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass er zwar die Bundkurs installiert, aber nach den Neustart ist kein Bundle drauf auch nicht nach stoppen erzwingen oder Cache löschen.
Habe es aber auch heute erst bekommen.
Es steht ja dass es bis 24 Stunden dauern kann, aber das gilt doch für den Link der APK oder habe ich mich verlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben