Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich leider einer der Betroffenen bin, der die App nach Sperre der Bundles erhalten hat und die App noch weiter verteilt wird, gehe ich davon aus, dass an dem Problem mit den Bundles gearbeitet wird.
Möchte mich schon vornweg für die Mühe bedanken.
Edit: DANKE mr-evil1 für neue URL, habe gerade geladen, werde testen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,
Hätte da mal eine Frage bezüglich der Anfrage von der Nemesis APK.
Und zwar würde es mich interessieren nach welchen Kriterien die Anfrage positiv oder negativ ausfällt.
Gruß AJ1212

@highlander1910
Hab ich mir schon durchgelesen und könnte bei mir keinen Verstoß feststellen. Auch die Voraussetzungen um die Nemesis APK zu erhalten, erfülle ich. Deswegen verstehe ich die Situation nicht bzw. warum abgelehnt wurde.
Gruß AJ1212

2 kurze Fragen

A: Ist zukünftig auch eine Windows-Version vorgesehen?
B: Bezieht sich die Anweisung zur Löschung aller "Alt-APKs" ausschließlich auf VMOD-APKs und Bundles, oder ist auf die Deinstallation des Kodi Leila notwendig?

Besten Dank für eure Mühen

@highlander1910
Hab ich mir schon durchgelesen und könnte bei mir keinen Verstoß feststellen. Auch die Voraussetzungen um die Nemesis APK zu erhalten, erfülle ich. Deswegen verstehe ich die Situation nicht bzw. warum abgelehnt wurde.
Gruß AJ1212

Bitte stelle die Frage an meinen VMOD Kollegen u40201 der dich abgelehnt hat.
Danke

2 kurze Fragen

A: Ist zukünftig auch eine Windows-Version vorgesehen?
B: Bezieht sich die Anweisung zur Löschung aller "Alt-APKs" ausschließlich auf VMOD-APKs und Bundles, oder ist auf die Deinstallation des Kodi Leila notwendig?

Besten Dank für eure Mühen

zu A: ist in Arbeit/ Planung
zu 8: VMOD Apks

Kleine Info

Server für TCoreXxx Bundle hat wegen Traffic-Limit dicht gemacht

P.s. Auch bei v-bubbles.ml hat Dropbox zugeschlagen. Bleibt nur Mr. Evil Bundle. Hier allerdings kein Live-TV (bei mir).

Zuletzt bearbeitet:
@u040201
Hab dir eine PN geschrieben, wäre nett wenn du sie beantworten würdest.
Gruß AJ1212

Erst mal danke für die Möglichkeit hier teilzuhaben.
Hardware Ftv 4k stick.
Anwendung also Nemesis selbst läuft wie schon oft gelobt sehr flüssig.
Frage zum Thema livetv+.
Trotz Neustart 2* erscheint dieser Menüpunkt nicht.
Web ich dann über Wartung livetv+ fix gehe, dann wird es nach einiger Zeit direkt geladen. Ich gebe ihm dann einige Zeit.
Beim ersten Versuch runter zu scrollen, hast es sich total aufgehangen.
Beim zweiten Versuch hat das scrollen dann funktioniert.
Nach Senderauswahl startet dann nach Anbieter (lasse mal vavoo außen vor) das jeweilige Programm. Danach allerdings ist der Menüpunkt trotzdem nicht vorhanden und ich müsste wieder über den fix.
Genug Speicher ist auf dem Stick vorhanden. Was mache ich falsch?

PS. Hatte ich vergessen... Bundle ist Voo4

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke für die Möglichkeit hier teilzuhaben.
Hardware Ftv 4k stick.
Anwendung also Nemesis selbst läuft wie schon oft gelobt sehr flüssig.
Frage zum Thema livetv+.
Trotz Neustart 2* erscheint dieser Menüpunkt nicht.
Web ich dann über Wartung livetv+ fix gehe, dann wird es nach einiger Zeit direkt geladen. Ich gebe ihm dann einige Zeit.
Beim ersten Versuch runter zu scrollen, hast es sich total aufgehangen.
Beim zweiten Versuch hat das scrollen dann funktioniert.
Nach Senderauswahl startet dann nach Anbieter (lasse mal vavoo außen vor) das jeweilige Programm. Danach allerdings ist der Menüpunkt trotzdem nicht vorhanden und ich müsste wieder über den fix.
Genug Speicher ist auf dem Stick vorhanden. Was mache ich falsch?

Du musst es sauber bis ende starten lassen.
Es erscheint 2x Nemesis auf dem Bildschirm.

Hast du so lange gewartet?

Wenn du auf fix klickst, musst du so lange warten, bis sich das LiveTv+ von alleine startet und die externe Liste lädt.
Ein zu schnelles Scrollen, kann auch mal zu hängenbleiber führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben