Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es treiben sich ja hier im Forum auch genug Arschlöcher herum, ohne jetzt jemand persönlich anzugreifen. Ich kenn das.
Leider geben sich diese Typen nicht öffentlich zu erkennen und man sieht auch nicht, wer da wirklich hinter einen Usernamen und der Fassade steckt und welche Absichten dieser letztendlich verfolgt.
Andererseits in Zeiten des Internet bleibt nichts lange geheim oder kann auf lange Sicht abgeschottet werden. Wenn das mal im Netz ist, ist das dann nur noch eine Frage der Zeit, wann das dann irgendwo und irgendwie durchsickert und auf die heimischen Rechner landet. Man sieht das ja an der Musikindustrie und Filmeindustrie. Was die schon alles versucht haben, das zu unterbinden. Und die sind auch im großen und Ganzen bisher gescheitert..
Schade um dieses gute Projekt sofern es jetzt tatsächlich eingestellt wird. Und derjenige, der das ins öffentliche Netz gestellt hat, wird das auch so gehofft und geplant haben, daß dieses Projekt auf kurz oder lang, eingestellt wird mit solchen Aktionen. Wer auch immer da dahintersteckt.

Ein aufrichtiges Danke an das Team und ich würde über die Entscheidung nochmals drüber schlafen und das Ganze danach Emotionslos betrachten und vielleicht über die Sicherheitsbestimmungen, Sicherheitsbeschränkungen und Einschränkungen, Passwort, Key, Zugang zu der APK und Bundles etc. und solchen Maßnahmen nachdenken, um sowas zu unterbinden. Wird aber in Internetzeiten letztendlich auch nicht von Dauer sein.

Möglichkeiten gibt es noch und nöcher - in der Theorie - wenn jemand eine kennt, die man auch in der Praxis durchsetzten kann, wir haben immer mehrere offene Ohren
btw. an eine DB gestützte Lösung haben wir auch schon gedacht

Sorry, aber meiner Meinung nach waren die Zugangsvorraussetzungen (2 Monate Mitglied, 20 Posts) viel zu niedrig angesetzt.

Was hier in den letzten Wochen abgegangen ist (im ganzen DEB!) war schon nicht mehr schön.
Gespamme und Beitragssammelei ohne Sinn und Verstand.

Auch wenn das kein 100%iger Schutz wäre, 1 Jahr, mindestens 100 sinnvolle Beiträge, regelmäßige Beteiligung und einen Bürgen!

Wer für eine Bürgschaft in betracht käme, wäre noch zu definieren.

Ich erinnere hier mal an vergangene Zeiten, wie zB den TS-Tracker für Torrents, oder auch damals Torrentheaven, mit Ihren Bürgschaften bei Einladungen.

Das war jetzt nur mal in 2 Minuten zusammen gesponnen, und ist mit Sicherheit noch Verbesserungswürdig.

Ziel muß aber auch sein, den Rest des Boards nicht mit Beitragssammelei und gespamme zu belasten.

wow
100 Beiträge würden die Anzahl der Begünstigten begrenzen, aber auch die Anzahl der Spam-Mails erhöhen, sodass die Moderatoren wachsamer sein müssten. Es wird nicht so offensichtlich sein.

Leckagen dürfen nicht von einem Neuling kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Aber im Nachhinein ist man natürlich immer klüger.

Ist auch kein Vorwurf, sondern eher konstruktive Kritik.

für diese kriterien beschimpft worden

Es wird immer gemecker geben, klar, immer von denen, die die Kriterien eben nicht erfüllen.

aber auch die Anzahl der Spam-Mails erhöhen

Denke ich nicht, denn der Zeitraum der Mitgliedschaft ist schon eine Hürde für die meisten.
Auch die regelmäßige Beteiligung wird vielen das Genick brechen, genauso wie einen Bürgen zu finden.

Ebenso empfand ich es als einen Schnitzer, die Entscheidung, wer welche Version bekommt so öffentlich zu machen.
Denke, das hätte per PN erledigt werden können.
Lediglich ein "gefällt mir" als Zeichen der bearbeitung, aber kein öffentliches Ergebnis der Überprüfung.

Ich würde es nicht auf irgendeine Anzahl der Beiträge begrenzen, sondern eher wie aktiv das Mitglied in den letzten drei bis sechs Monaten aktiv im DEB gewesen ist und speziell im VMOD Forum. Wie ich bereits geschrieben habe ich auch das Anfrage Forum mitgelesen und dort kamen Anfragen von User die seit mehreren Jahren im Forum sind und nicht einmal 50 Beiträge hatten.

Komisch dass diese dann Anfragen und sich an dem Thema beteiligen sobald es eine funktionierende MOD gibt. Wo waren die all die Zeit und warum haben sie sich nicht in einem der VMOD Threats beteiligt?

Ich würde die APK per PN bereit stellen (wie bisher) und mich nur auf eine Bundle URL begrenzen die sich der Antragsteller aussuchen kann oder das VMOD-Team begrenzt sich auf ein Bundle, dass bereits in der signierten APK vorinstalliert befindet. (evtl. gibt es die Möglichkeit die Bundle URL nicht sichtbar zu machen)

Sollte dann ein User seine APK "teilen" so kann das VMOD Team die Bundle URL sperren. Eine Bundle URL sichtbar zu machen bringt immer wieder die Gefahr dass uns das gleiche passiert.

Komisch dass diese dann Anfragen und sich an dem Thema beteiligen sobald es eine funktionierende MOD gibt. Wo waren die all die Zeit und warum haben sie sich nicht in einem der VMOD Threats beteiligt?

Das regelmäßige Lesen eines Forums kann manchmal ausreichen, um Ihre eigenen Probleme zu lösen.
Dies vermeidet wiederholte Anfragen und Spam

Ich finde es auch wichtig strengere Regeln aufzustellen. Denn so kann man verschiedene Personen ausschließen. Und gerade die die euch oder vmod Team beleidigen . Würde ich direkt sperren für das Forum.
Wer damit schon nicht einverstanden ist kann auch ein Abo abschließen. Und die URL würde ich auch in die APK einbinden so dasdiese hier nicht mehr im Forum auftaucht.

@DRAGON 06, was beleidigen angeht, solche Provokateure gibt's leider immer und gerade die kommen aus bestimmten Gruppen (YT, Tg usw)und die jenigen, die gesperrt wurden, haben sich wieder auf einer nicht fairer und Ehrenhafter Weise angemeldet. Vg

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich euch ja verstehen. Aber ich kann nicht verstehen das hir einige nur nehmen. Und noch nicht Mal ein danke da lassen. Und das nervt ich glaube alle die zu euch halten und eure Arbeit schätzen erst gestern habt ihr es wieder gezeigt wie Fair ihr seit und davor habe ich den größten Respekt.

Alle schreien wenn etwas nicht geht und jetzt wo es um euch geht meldet sich kaum einer zuword. Ganz im Gegenteil würdet ihr hir was reinsetzen was man downloaden kann würden sich genau die Leute melden die euch jedes Mal in den Arsch treten.

Ihr opfert eure ganze freitzeit für uns. Ohne etwas zuverlangen. Ich hoffe nur das das ganze vmod Team ihrgent wann wieder kommt. Es gibt hir sehr viele die euch sehr treu sind weil sie wissen was ihr für uns tut.

Jetzt können diese ganzen Kopierer und Schmarotzer mal zeigen was sie so drauf haben. Sie haben zwar die APK haben aber etwas sehr wesentliches übersehen, nämlich was passiert wenn die APK kopiert wird, Deniz wird sich sicher sehr freuen.

@DRAGON 06. Das Team weiß es ja auch genauso wie ich und viele andere, daß viele treue User gibt, das hat mr-evil gestern sogar erwähnt.

@Darki666, somit haben sie keine Möglichkeiten mehr zu klauen, diese Schmarotzer können nicht ausser paar billige Apks posten, die man sowieso bei Google findet und was sie drauf haben, kann ich nur sagen, die können nicht mal ein anständiges Bundle basteln und ohne eine Apk von hier, werden sie weiterhin auf eine Gelegenheit warten wieder klauen zu können. Vg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…