Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach bitte den Cache leer.
Starte bitte keine andere APK vorher.

Dann sollte es nicht erscheinen.
 
Hat leider nichts gebracht. Meldung ist weiterhin vorhanden.
Stören tut sie nicht, wollte es nur melden.
 
Handy. Habe es auf der Box nicht installiert will nicht unbedingt gegen die Regeln verstoßen
 
Dann versuche es mal auf der Box. Ich tippe hier mal auf Altlasten, die sich noch auf dem Handy befinden.
Ev. kommt man so dem Problem schneller auf die Spur...
 
Bitte:
 
@hitman58

im Forum lesen kann zuweilen recht hilfreich sein
 
Alle Altlasten entfernt. Cache geleert und alle Ordner gelöscht. Fehlermeldung beim Start noch vorhanden. Kann es sein dass sich Kodi und Nemesis beißen. Werde es morgen mal auf der X96 testen.

Schönen Abend noch an alle und Danke für den tollen Support.
 
@montana71

Also ich habe Kombi drauf und Fehlermeldung kommt nicht.
Muss also irgendwas anderes an Altlast sein.

Die Wahrscheinlichkeit Altlast liegt bei 98%.
 
Das Nemisis läuft auf mein 4K Stick und dem Stick der 2ten Generation ohne Probleme.
Ich habe 3 Sticks und 3 Fernseher natürlich auch ein Smartphone. Wo liegt die Begrezung der APK ?
Habe es jetzt nur auf 2 Sticks installiert
Was ist mit dem Bundle von Disinfector 7-ly/distptv es hat 7 MB. Ist es irgenwann erlaubt damit die 6 Stunden entfallen ?
So oder So GENIAAALE Arbeit
Danke

Habe jetzt auf beiden mr-evil1.eu/Voo4 von mr-evil1 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…