Hallo @marzi, ich denke mal Sie haben es mit clean install installiert, vor deinstallation Cache und Daten der App gelöscht?
Falls es sich um ein Bundle handelt kann es sein das der Speicherplatz nicht ausreicht.....oder wenn es meine Bundles bubbles oder v media sind, die sind z.Z Offline
Gruss
Andere clonen bestimmt "heimlich", ohne was zu fragen. Mich interessiert auf keinen Fall, die app an irgendwen weierzugeben, sondern nur für meinen Gebrauch.
Die Idee war eben nur 2 bundles gleichzeitig auf einem device zu benutzen, mehr nicht.
Auch betr. der Frage wegen der Darstellung der Favoritenliste war nur gut gemeint, es würde eben zum kompakten bundle passen.
Aus über 700 deutschen Sendern und noch aus anderen Ländern stelle ich mir meine Senderliste zusammen in den Favoriten, da kommen schon 20-25 Sender zusammen.
Und es ist eben nervig, immer diese Monster Thumbnails in den Favoriten zu sehen, ewiges scrollen nach unten.
Aber ich verstehe natürlich, dass es für die devs andere Prioritäten momentan gibt. Aber wenn was zum Testen ist, denke ich, sollte man froh sein, wenn die User auch aktiv mitarbeiten, oder?