Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Geräte sind maximal erlaubt.
Bei 2 Geräten passiert da noch nichts. Versuche es aber nicht auf noch mehr Geräte, denn dann wird die Apk gesperrt.

Moin
Seit heute werden mir beim Live TV:Lets Play keine EPG Daten mehr angezeigt
Letzte Anzeige war 05.00 heute Morgens
Jemand eine Idee woran es liegen könnte
Eventuell mal da Bundel neu installieren ,
oder gibt es in den TV guide Einstellungen eine Möglichkeit das zu korregieren
Live TV Fix habe ich schon ohne das es eine Veränderung gebracht hätte ausgeführt
Nutze das Mr Evil Bundel mit Vollversion Apk

Läuft bisher 1a

@consoli
Ist bei mir auch so aber ich denke das neu installieren kannst du dir sparen. Es wird eher am EPG Server liegen das keine Daten bereitgestellt werden. Also abwarten!

3 Geräte sind maximal erlaubt.
Bei 2 Geräten passiert da noch nichts. Versuche es aber nicht auf noch mehr Geräte, denn dann wird die Apk gesperrt.

@mr-evil1 ich habe auf meinem Lenovo Tablet ein Clone gemacht, um beide Bundles nutzen zu kunnen, dein neues kompaktes LiveTV bundle, welches ich super finde und ich sicher sehr oft benutze, wenn ich scjmell nur bestimmte TV-Sender sehen will.

Und dann das bundle von TCoreXxx, wenn ich auch die epg´s und Mediatheken will, wo die Ladezeiten länger snd.

Ich hoffe, das ist ok??

Habe dich heute angefragt (Post #481), ob es möglich ist, die Favoriten Thumbnails als kompakte Lstenansicht darzustellen??

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Es ist nicht ok. Sollte der Clon irrgendwie im Netz auftauchen oder weitergegeben werden, wird deine Apk ohne Kommentare gesperrt und du bekommst eine Lifetime Sperre.

Betrachte dies als Warnung.

Zur Zeit sind wir anderwertig beschäftigt und können uns nicht um die Thumbnails kümmern.

Alles klar, natürlich würde ich den clone nie weitergeben, ist ja nur für mich auf demselben Tablet, damit ich nicht immer die beiden bundles neu installieren muss, um sie zu benutzen. Aber ich lösche (desinstalliere) dann den Clone wieder. Danke.

Edit by szonic: Zitat entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tombraga
mr-evil1 hat doch gerade geschrieben das er anderweitig beschäftigt ist, respektiere das doch bitte. Die Mods können bei ihren Bundles nicht alle Wünsche erfüllen. Da ist vielleicht ein wenig Eigeninitiative angesagt

Habe meine Nachrfrage ja schon wieder gelöscht, hatte seine Antwort nicht gesehen, sorry.

Betr. Eigeninitiative, da bin ich leider nicht so weit in der Lage, zu wissen, wie ich die Thumbnails wegbekomme und ich die Sender in meinen Favoriten als Liste darstellen kann.

Vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben, @lenny24 ?

Im Addon-Browser habe ich mal links in den Ansichtsoptionen mal auf 2 Spalten gestellt, wirkt sich aber nur auf die Senderlisten im LiveTV aus, ist aber dort jetzt kompakter bei den vielen Sendern.
Wo man aber die Ansicht bei den Favoriten von Thumbnails auf Liste umstellen kann, finde ich nichts.

Aber ok, ich kann damit leben, das Kompakt-bundle ist wirklich toll, schnell geladen und genau das, was ich wollte, danke nochmals @mr-evil1

Edit by szonic: Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde keine dumme Frage. Nur zuerst halt fragen und wenn OK wäre, dann installieren.
Und nicht umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibt es hier auch ein paar ganz helle Köpfe die meinen, jeden vom Team via PN anzuschreiben zu müssen um noch eine APK zu bekommen. Wird dieses Verhalten nicht umgehend eingestellt, landen diese User auf einer Blacklist und ihre Vollversion wird gesperrt bzw werden nie eine Vollversion bekommen.

Man sollte froh sein, einmal die APK bekommen zu haben und diese auf einem Gerät genießen.

Betr. die app gleichzeitig nicht auf 2 Geräte zu benutzen, mein Zweifel.

Ich benutze momentan die app auf 3 android-Geräten, meiner Mecool TV Box, meinem Redmi Note 7 Handy und meinem Lenov Tablet.

Wenn ich mit der Option rechts oben die Applikation verlasse, schliesst sie zwar und ich komme auf meinen Haupt-Bildschirm, die app läuft aber im Hintergrund weiter.
Kann ich dann trotzdem auf meinem 2. Gerät die app starten oder muss man immer auf die im Hintergrund laufende app schliessen?

Bei der Sky go app ist es nämlich so, wenn man die im Hintergrund laufende app nicht schliesst, kommt eine Message auf dem 2. Gerät, dass man schon angemeldet ist...

ok danke mein Emu war auf mittlere eingestellt und hat nur 2 cpus benutzt und nur 3 gb ram nun nutzt er zwar auf voll auch nur 2 cpus aber mit mehr mhz und 6 gb ram. das bild stockt aber irgendwie ist nervig.
Wenn du Bluestacks als EMU verwenden solltest (Geht übrigens hervorragend), musst du zuvor in der Instanzeneinstellungen dafür sorgen, das der Grafikbeschleuniger korrekt konfiguriert ist. Standard ist OpenGL - muss deine Grafikkarte aber hergeben. GGf. auf DirectX umschalten und mit der Beta-Einstellung spielen.

Vervielfältigung steht an oberstervstelle und ist nicht erwünscht!
Im Hintergrund kann aber kein Stream laufen!
Deine Nemesis apk ist mit deinem Benutzernamen gekoppelt, die widerrum mit deiner Mac id verbunden ist, also am besten lieber selber genießen als Umwege zu suchen es woanders zu installieren.
Bundles die nicht mehr zu laden sind, funktionieren weiterhin! Zum testen der Bundles hatt man genug Zeit bevor die gesperrt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf einem FireTv lässt es sich nicht installieren ,bricht bei ca 85 % ab,sollte ich etwas beachten??
Schon zig mal probiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…