Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde sie auf einem Gerät installieren das am meisten benutzt wird um zu schauen, mehr sage ich nicht dazu.

Ich hab das nicht so ganz verstanden wenn ich ein link bekomme darf ich die nemesis apk auf meinen geräten zu hause installieren wie tv handy und box oder hat das zurvolge das ich gesperrt werde wenn ich es auf mehrere geräte instaliere
Hallo

Du kannst sie ausschließlich auf deine Geräte verwenden.
Weitergabe ist nicht möglich.....wenn doch folgt die Sperre.

Ich persönlich habe auch mehrere Geräte. Fände die Antwort auch ganz interessant.

An einen Halbzollschlauch kann man auch Zehn Regner anschließen, aber es "pullert" da nur noch raus.
Leute, erst denken, dann posten.

MfG

Was wer pullert wen an?
Nimmst du dein tv mit ins schlafzimmer
Wenn du im bett gucken willst

Also ich habe sie auf zwei Geräten installiert die ich immer nutze.

Ich hoffe das dies kein Fehler war.

hab die grad auf emulator am pc installiert und würd die gern morgen auf meine tv box installieren wen ich die vom emulator lösch kann ich die dan auf box installieren?

Also ich habe sie auf zwei Geräten installiert die ich immer nutze.

Ich hoffe das dies kein Fehler war.
Das Freut mich sehr, die Frage ist wie hast die diese installieren können wenn du im entsprechenden Thread nicht einmal die Anfrage gestellt hast..??????. Wundert mich ein bisschen.
Viel Spaß

htmljh1

Ich habe eine Anfrage im Forum gestellt habe auch einen smeily bekommen und eine Testversion bekommen

Ich war mit einer der ersten ich habe gerade geschaut weiß auch nicht wo die hin ist

Tja, da ist dann wohl ein Wunder... Hat jemand vielleicht gelöscht, aber ist ja egal.

Dürfen wir an den bundles rum spielen
Eigentlich ändere ich mir die bundles immer etwas ab um nach meinen bedürfnissen anzupassen oder ist dies nicht mehr üblich

@highlander1910
Das problem ist ich füge zum hauptmenu immer ein reiter hinzu welchen ich über superfavorites mit türkvod puhutv und otv erstelle weil ich auch türkische sachen dabei haben möchte

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Bundle letsplay kommt beim Start immer kurz eine Fehlermeldung autoexpc (oder ähnliches) was zwar nicht stört, aber soll dies so sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…