Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, irgendwie dürfte mir da in der Früh, ein Fehler unterlaufen sein. Vermutlich war ich da noch nicht ganz wach.:smile:
Hab jetzt das Bundle neu installiert und jetzt läuft das tadellos.

Danke an alle, welche hier in dieses Projekt soviel unbezahlte gute Arbeit reinstecken und das Ganze am Laufen halten, auch wenn es manchmal, in Bezug zu Youtube, Rückschläge gibt.

Gibt es bereits User, die gegen die Regeln verstoßen haben, nachdem sie die APK erhalten haben?

Läuft Live-TV im Moment nicht oder eben nur bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts grad wie geschmiert

Kanns einfach nicht verstehen wie man so undankbar sein kann und sich nicht an die regeln halten kann... Hat derjenige dann aber auch verdient

Zuletzt bearbeitet:
Lüppt wie Sahne von Eis 1A keinerlei Probleme;-)
THx @ Team Vmod

GreeTz Onkel Dirty

Hallo @onkeltomm danke für die Rückmeldung, ich werde mir mal anschauen ob ich da was fixen kann....eventuell müssten Sie Advanced Settings auf ihre Arbeitsspeichergrösse anpassen......Weiterhin viel Spass damit.....

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Macher, helft mir mal bitte. Ich finde keine Ursache dass Live TV seit 2 Stunden bei mir nicht läuft. Wenns bei anderen läuft kann ja der Bastelwahn von D. nicht der Grund sein,oder?

@deranderechris hat bisher nichts gebracht IP Wechsel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @he.e eventuell Ip Sperre von Deniz.....mal nen VPN oder IP wechsel testen......gruss viel Glück und Spass weiterhin

Bündel laufen all gut hatte die letzt 5 Stunden kein Problem
Soll ich noch mal eine Anfrage machen wegen Vollversion? Oder meldet ihr euch dann !
SORRY der Nachfrage

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Macher, helft mir mal bitte. Ich finde keine Ursache dass Live TV seit 2 Stunden bei mir nicht läuft. Wenns bei anderen läuft kann ja der Bastelwahn von D. nicht der Grund sein,oder?

@deranderechris hat bisher nichts gebracht IP Wechsel

Bitte gehe wie in der FAQ Punkt 22 vor.
Dann weißt du woran es liegt.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…