Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS Updaten wie ?

Playsi3

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
54
Punkte
28
Ort
/root
Moin,

mein Sohn möchte gerne den Neuen Teil von Cars 2 auf sein NDS spielen, nur leider geht das nicht man muss wohl Updaten nur leider habe ich von NDS kein Plan.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

Infos zum NDS Aktuell:

Im oberen Bildschirm steht folgendes:
R4DS English Version

Im unterem Bildschirm steht dies:
v1.21

Falls ihr noch mehr Infos braucht dann sagt Bescheid

Danke im voraus für die Hilfe !
 
AW: NDS Updaten wie ?

Verstehe ich nicht ganz was Du da geschrieben hast. :fie:

Ein "normaler" NDS hat keine eigentl. Firmwarebezeichnung, diese wurde erst mit dem DSi/DSi XL eingeführt. Hast Du für den DS ein Backupmodul welches genutzt wird oder funktioniert das Originalspiel nicht?
 
AW: NDS Updaten wie ?

Mein Sohn hat den NDS damals geschenkt bekommen, ist jetzt aber schon sicher 18 Monate oder so her.
Und diese Bezeichnung stehen halt da im NDS.
 
AW: NDS Updaten wie ?

Das ist ein Backup Modul, r4ds musst mal googlen

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: NDS Updaten wie ?

Jo habe ich gemacht, und dann kam ich auf dieser Seite --> Link ist nicht mehr aktiv.

Habe das runtergeladen und alles ersetzt und den NDS wieder gestartet, aber dann kommt nur noch ein Bildschirm mit Loading...

€dit:
Habe es auch nochmal genau nach dieser Anleitung gemacht, aber irgendwie passiert da nichts nur Loading... !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDS Updaten wie ?

Auf der von der verlinkten HP kannst Du auch eine zusätzl. Alternativfirmware herunterladen! Diese ist wesentlich neuer und evtl. auch besser. Dies liegt allerdings im Auge des Betrachters.

Einfach mal links auf R4 Kernel Download klicken und die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom 21. Juni 2012 herunterladen und auf die microSD bringen (zusammen mit der R4 V1.18 aus dem Jahre 2008)!!! Vorher die microSD mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
formatieren.
 
Zurück
Oben