Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Polen

Nobody is reading this thread right now.

bartsimpsons

Spezialist
Lösungen
1
Meine Frage wäre wenn ich mir ein NC+ Receiver kaufe kann man die Smartcard im Oscam Betreiben?

so es läuft nur jetzt ist die frage wie komme ich an das comfort+ packet rann um zu bezahlen da das guthaben nicht reich

Edit:
die habe ich die start programme laufen auch möchte nur noch auf comfort+ umstellen nur muss da geld hin überweissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bartsimpsons

Verstehst du polnisch ??
Meine ob du das was geschrieben steht verstehen kannst??

Auf der aufladen Seite steht doch alles , man muß nur die richtige Spalte auswählen und auf bezahlen drücken

Ich bezahle jeden zweiten Monat , nach der Karten Verlängerung blockiere ich alle emm's und die Karte funktioniert dann immer 1 Monat kostenlos

Das start Paket muss ist du immer haben damit die Karte altiv bleibt, der Rest kostet immer extra

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

@Redegast
um die karte zu verlängern oder zusatz paket zu buchen braucht man kein Pesel
man trägt zu verlängerung die Karten Nr. in die spalte, dann wählt man ein paket was man haben will, und dann geht man zu kasse und bezahlt

@bartsimpsons
irgend wie verstehe ich nicht wieso zu deine karte jetzt ein Dekoder gelifert sein sollte, du hast doch angeblich ein CI+ modul von NC+ mit dazugehörige Smartkarte, du machst irgend etwas falsch
könte sein das du deine Karte auf ein Abo umschreiben wilst ? aber selbst dann werden die kein Recivier versenden weil die karte schon mit deinem CI modul gepairt ist

Zurück
Oben