Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nc+ mit RSA und Dreambox

AW: nc+ mit RSA und Dreambox

Laeuft nun du musst nurnkch einen dvbapi User einrichte.
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

Werde das heute mal versuchen mit dem dvdapi user einzurichten.
Was muss ich da genaue beachten bzw. wie muss das eingestellt werden damit das endlich läuft?
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

die karte funktioniert doch schon , du hast nur den oscam user vergesen , und deswegen wird nichts hell weil der oscam nicht weis wer sich da verbindet und wozu

lese dich ein wenig ein , weil das langsam echt painlich ist
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

Danke für deinen Tipp und sorry für die ganze fragerei. Ich will aber das die Karte endlich Hell wird um zu schauen ob das mit RSA wirklich funzt.
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

laut deinem log , wurde die karte komplet eingelesen , und ist bis ende märz aktiv

du must nur den user dazu schreiben , und schon wird alles laufen

PS.
die oscam service must du aber pflegen , so das die immer aktuel sind , sonst schreibst du in ein paar tagen das dir irgend welche sender fehlen
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

Es hat geklappt und Sender wie HBO oder CANAL+ Family wurden frei

Nachdem ich allerdings die Box neugestartet habe bekomm ich diese nicht mehr hell. Nur noch die nicht gepairten.

Habe folgende Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist nun der Fehler?
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

Du musst die emm nicht geblockt haben nun hat sich der Rsa key veraendert.
Meld dich bei mir per Pn!
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

Na wunderbar. Nun war die ganze Arbeit umsonst :(
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

wie oft haben wir alle geschriben das man alle emms auser shared bloken soll ???
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

Ich hatte folgende Einstellungen im oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wieman sieht sind die ja richtig. Hatte leider nur Scam 3.59 angehabt daher hat sich der RSA Key wahrscheinlich geändert und nun haben wir den Salat.
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

Hallo Zusammen,

wenn ich folgende Medlung bekomme,was ist dann bei mir falsch eingestellt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

das ein anonymer user per camd35 sich einloggen will und abgewiesen wird von der IP aus dem log
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

hi

wenn du etwas googeln tust dann findest du alles was du brauchst um den rsa key auszulesen ist ja public geworden
 
AW: nc+ mit RSA und Dreambox

Mit dem RSA komme ich leider nicht zurecht. Deshalb werde ich eine neue Karte mit ausgelesenem RSA mir holen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben