Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

Proponuje Vu+Duo 2 lub inny Deckoder HD z 2 CI slot i do tego Polsat Familijny HD 39,99 za miesiąc z modułem CI za 1 zł lub TnK z modułem i do tego Sky kartę z modułem
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

Hallo
Wiso Vu+Duo 2? Du brauchst 2 CI Schacht : 1x PL programe 1x Sky de.
Polsat mit CI modul
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Polsat -Fußball-Euro 2016 Qualifikation und Volleiball.Wenn du willst NC+ Kein problem aber erstmal angebote vergleichen .
Karte Polsat und Modul CI ist "verheiraten".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

dobry Wieczór!
Xtrend et9100 2 gniazda CI oraz czytnik kart 2 , to mozna zobaczyc, 4 karty jednoczesnie. 1x Sky de , 1x Polsat Futbol Euro 2016 kwalifikacyjna, 1x z ligi austriackiej ORF + HD+ i Super dokumentacji!!!
Z powazaniem!
VF
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

Ich kann auch hier nur noch einmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfehlen. Gute Preise, netter Kontakt (natürlich möglichst auf polnisch) und schnelle Reaktionszeiten. Ihr könnt sogar mit Paypal zahlen. Ich habe auch lange gesucht, meine ersten Verlängerungen habe ich bei satsklep.pl gemacht, auch nett, aber sie hatten die Prepaid-Abos mit Zusatzkanälen (blaue "n"-Karte) nicht so einfach verfügbar.

Gruß,

ernest
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Empfehlung.
Dies gilt natürlich auch für alle anderen Abtworten.
Ich überlege den Vu+ zu nehmen. Ob Duo oder Solo weiß ich nicht. Ich habe zwei LNB an einer Schüssel auf Astra und hot Bird gestellt. In jeden Raum eine Satbuchse. Ich habe mich schon immer gefragt, warum nicht zwei, da ja zwei Satelliten angestuert werden.
Naja, auf jeden Fall will ich gerne beide satellitenprogramme gleichzeitig empfangen können, ohne von einem Satelliten auf den anderen umzustellen. Geht das? Welchen Tuner brauche ich dann? Ach ja und gerne parallel aufnehmen und einen anderen Sender weiterschauen.
Wie gesagt, es ist nur eine satbuchse pro Raum vorhanden. Welcher bzw. welche Tuner und wie anzuschließen.

@ernest: welches Angebot hast du denn bei cardsplitter.pl wahrgenommen? Direkter Link dazu?

Danke
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

Habe gerade geschaut im Keller. Sowas habe ich. Würde das Foto hier gerne posten, aber geht anscheinend über die mobile Seite nicht.
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

Aufruf:
Suche Satexperten aus dem Ruhrgebiet der mir vor Ort helfen und mit Rat und Tat zur Seite steht.
Danke!
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

Ruhrgebiet ist schon gros , köntest du es ein wenig konkreter angeben ( stadt ?? )
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

Als Hausbesitzer kann ich nur sagen:VU+Duo 2( 2x DVB-S2 gleichzeitige Aufnahme und Anschauen) und Multischalter 9/8 ist eine gute idee.
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

Was ist der Unterschied zu Dual DVB S 2?
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

( 2x DVB-S2 gleichzeitige Aufnahme und Anschauen) = Dual DVB S 2
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

Hallo Leute, wenn ich mir jetzt in Polen eine neue NC+ Karte kaufen, kann ich die dann so vorbereiten das sie in einer Dreambox mit Oscam funktioniert???
 
AW: NC+ mit neuem Dekoder in D schauen

So ich habe mir ein Abo gemacht mit NC+ für 10 € das ganze in Monat. Habe die schöne kleine Sagemcom Model DSIW74 bekommen, bin seit ein paar stunden wieder in deutschland und wollte das ganz schon angschließen aber es geht nicht. Das Problem liegt darin das ich den Diseq bei der Box von NC+ ändern muss, es aber nicht geht. Was jetzt???
 
Zurück
Oben