Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NC+ bleibt dunkel

AW: NC+ bleibt dunkel

hallo,

ja Herr czutok ich wundere mich weil die Sender seit Monaten ohne rsa hell gewesen sind , das irgendwelche Sender irgendwann mal an rsa gebunden werden ist mir auch klar gewesen ( so blauäugig bin ich auch wieder nicht). Es sind immer noch mehrere Kanäle da die mit rsa nix zu tun haben und ganz normal hell sind (ale Sender von Paket Domowy HD außer den 4 die jetzt nur mit rsa erläuchtet werden). Jetzt wird halt die Richtige Karte gehollt und fertig , trotzdem danke für euere lösungsvorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC+ bleibt dunkel

hi,

rsa ausrechnen auf dem wege nicht möglich ,die Karte wird also nicht aus einem BSKA oder BSLA kommen (habe nur die Karte und keinen Receiver oder dazu gehörige Seriennummer)

mfg
 
AW: NC+ bleibt dunkel

Hi

dann sollten die Sender laufen, mal ein Sendersuchlauf gemacht ?

HF
 
AW: NC+ bleibt dunkel

hallo,

natürlich Sender neu gesucht , Tec-Hi warum sollten die laufen hm ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC+ bleibt dunkel

Hi

Discovery HD benötigt RSA, ohne läuft der Sender nicht, es kann nur sein daß unique EMM
den RSA geändert haben.s

hast selber die Karte bei dir im Oscam eingerichtet ?

für RSA ausrechnen, wird nur die Karte benötigt, keine Seriennummer, keine Vertragsnummer e.t.c.

HF
 
AW: NC+ bleibt dunkel

hi
für Discovery hd ,Eurosport 1 ,2 HD und Travel Chanel HD war rsa so vor einem guten monat noch nicht nötig ,jetzt schon. Ich habe kein rsa und der ist nicht aus meiner Karte einfach so zu errechnen (Karte kommt anscheinend nicht aus einem BSKA oder BSLA Receiver, deswegen bekommt man nicht die benötigten antworten in oscam log um den rsa berechnen zu können). Meines wissens ist es nicht möglich aus jeder nka Karte den rsa auszurechnen ,oder doch ?
 
AW: NC+ bleibt dunkel

Hi

kannst ca. 30s aus dem Log hier posten, wurde mir den anschauen.


aus BSKA und BSLA Karten, bekommt man RSA (Softwarepairng).

Tnk SD, Tnk HD, Smart HD brauchen kein RSA, da nur ungepairte Sender da mit laufen.

aus BXZB und BZZB (Hardwareparing) ohne orginal Box läuft kein Sender,

was meinst, welche Karte hast du ?

HF

Edit:
man soll es nicht verwechseln TnK ist nicht NC+ und NC+ ist nicht TnK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC+ bleibt dunkel

hi,
es ist eine blaue conax Karte mit einem N in der mitte (eine tnk sd hatte ich schon die ist es nicht). Nach paar rescherschen sollte die in einem schwarzen nc+ Receiver gesteckt haben. Ich vermute das es eben BXZB oder BZZB gewesen ist. Im log wirst vergeblich nach den richtigen Zahlen suchen (schon mehrfach gesucht auf verschiedenen Kanälen).Das aus den BXZB und BZZB keine Sender ohne original resi hell werden stimmt definitiv nicht. Kanäle die nicht an pairing gebunden sind funzen ohne probleme (beispiel TVP 1 oder 2). Habs schon selber ausprobiert und gesehen :emoticon-0144-nod:.
 
AW: NC+ bleibt dunkel

Wie fangen zie Zahlen bei dir an ?
Mit 020 oder ???
 
AW: NC+ bleibt dunkel

Hi

@gigiitalo

was soll ich noch dazu schreiben ?
fehlt mir nichts mehr ein.

aber wenn Du das alles schon weißt, brauchst nicht rum jammern.

HF
 
AW: NC+ bleibt dunkel

hi,

ich jammere nicht rum ,wollte nur wissen warum auf einmal diese Känele nicht funzen , und jetzt weiss ich es .Neue Karte wird geholt und fertig , danke für die hilfe.

mfg
 
AW: NC+ bleibt dunkel

hi,
zur info, neue Karte mit rsa , telewizja na karte paket domowy hd , und schon sind auch die genannten Sender wieder offen:hell

mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…